Android 12

Z
Z.
User
Also ich weiß ja nicht warum man so ***** auf Android 12 sein kann, ich hab es mir gerade runter geladen, und großartig ist da aber auch nicht neues dabei. Alles wie vorher bloß das manches ein bisschen anders aussieht und den Datenschutz natürlich. Hab das ZFlip3 und funktioniert auch wie vorher.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

    Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • Android: Screen Mirroring

    Android: Screen MirroringDank Android Screen Mirroring ist es möglich, Inhalte von einem Android-Gerät auf andere Geräte zu übertragen. Dieser Artikel erklärt, wie es funktioniert.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Du musst schon zu geben sobald das Update rein kommt und du es runter lädst bist du von der größe und vorfreude überwältigt, zumindest für die nächsten10 minuten da man dan feststellt, huch ist ja eigentlich wie vorher nur wenig anders. Aber kurz etwas freuen ist doch auch was schönes. *1f601.png*
 
Das stimmt, ich freue mich ja auch das ich es jetzt auch hab und es ist auch mega, dagegen sage ich nichts*1f605.png*
 
Eine gewisse Vorfreude hat bestimmt jeder*1f917.png*, nur bleiben manche auf dem Teppich:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schon formuliert.
Auch ich habe mich in dem Moment sehr gefreut.
Hier ist meine Seiten Paneele verschwunden.
Tippt man jetzt irgendwo, ist diese Schnellleiste seitlich verschwunden und man muss Hauptseite gehen.
 
Moin
Vergesst nicht das vieles schon mit One UI 3.1.1 kam bei den Flip und Fold 3 Modellen. Andere Geräte haben das meiste tatsächlich erst mit Android 12 One UI 4.0 bekomnen.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob die Flips und Folds mit Android 3 kamen :rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ups meinte natürlich One UI. Danke für den Hinweis und schon geändert.
 

Similar threads

T
Android 12 ist bei mir gerade angekommen 4563400
Antworten
4
Aufrufe
153
T
Ä
hallo zusammen hat jemand eine idee warum das android 12 noch nicht für z fold 3 verfügbar ist bitte?. 4458004
Antworten
8
Aufrufe
292
S
W
Hallo,Ich habe gerade gelesen das es auch für die Galaxy Z Reihe ein Beta Programm für Android 12 geben soll. Kann dies jemand bestätigen? 4135000
Antworten
5
Aufrufe
253
B
J
Hallo✌ habe mir gestern abend android 12 installiert und mir ist ausgefallen das die Schaltfläche noch wie vorher aussieht. Diese sollte eig ja ganz anders aussehen. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen? Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
96
T
T
Nach dem Update auf Android 12 führt das Fold2 plötzlich, ohne erkennbaren Grund, einen kurzen Reboot durch. Für ein paar Sekunden erscheint das Samsung Logo und dann ist der Sperrbildschirm wird da. Die Sim-Karte bleibt dabei ungesperrt. Gefühlt passiert dies 2-3 mal am Tag seit ich das Update...
Antworten
4
Aufrufe
140
T
Zurück
Oben