Samsung Z Fold 3 A12

M
M.
User
Nach dem Update auf A12 kann ich bis jetzt nicht schlechtes feststellen. Alles läuft wie gehabt. Halte euch gerne auf dem laufenden.
Gerne könnt ihr eure Erfahrungen hier mitteilen.Liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Super. Allerdings wird grad ein Beitrag nach dem anderen wegen dem vorhandenen A12 Update erstellt *1f605.png*. Wird nicht lange dauern und es wird ein Sammelthread erstellt. Für das s20 gibt es ja einen.
 
Wäre eine Alternative für jedes Wählbare Modell einen Update Sammeithread zu Erstellen.
 
Wird auch passieren. Ich denke entweder im laufe dieser oder nächste Woche.
 

Similar threads

A
Laut SamMobile soll es für das Z Fold 3 ein weiteres Update geben. Die Rede ist von Juni. Könnte daher noch heute etwas werden. Galaxy Z Fold 3 gets second software update in June 5635395
Antworten
1
Aufrufe
111
A
R
Moin, wie ich von Sammobile erfahren habe, soll bald das Betaprogramm auch für die Z Fold 3 Modelle starten.Also ... kann nicht mehr lange dauern... Galaxy Z Fold 3 may be next in line for One UI 4.0 beta 4193859
Antworten
13
Aufrufe
129
S
I
Hallo, ich habe mir das neue Z Fold 3 zugelegt als Update für mein Note 10 +. Dazu kam eine Galaxy Watch 3 als Update zur Gear S3. Und was ist da Resultat? Meine Watch Faces sind inkompatibel, die ich mir im Store gekauft habe. So etwas, finde ich nicht schön, da es gar nicht an der Watch...
Antworten
13
Aufrufe
159
B
C
Es gibt ein etwas größeres Update für das Z Fold 3. Viel Spaß euch *1f601.png* 5521041
Antworten
4
Aufrufe
157
A
G
Hey Community,ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein versiegeltes Z Fold 3 gekauft.An sich bin ich auch überglücklich, leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht mehr. Bei einem doch recht empfindlichen Gerät wie diesem frage ich mich jetzt aber, habe ich jetzt gar keine Garantie auf dem Gerät...
Antworten
13
Aufrufe
238
D
Zurück
Oben