Galaxy Fold3 5G - Update Android 12

C
C.
User
Hallo,ich lese ständig das Android 12 Update hat wieder begonnen, nachdem es Ende letzten Jahres wegen Problemen eingestellt wurde.
Mein Fold 3 will nichts updaten, auch wenn ich das Update manuell anstoßen will.
Stimmt was mit meinem Smartphone nicht...?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nein, alles in Ordnung. Es gibt in Deutschland noch kein Update für das Flip 3 und Fold 3.
 
Gerade dachte ich noch es ist verhältnismäßig ruhig die letzten Tage was die Fragen nach dem Android 12 update angeht...
 
Das wird sich in den nächsten Wochen und Monaten nicht wirklich ändern.
 
Zuerst dachte ich Wochen oder Monate fürs Fold / Flip 3 update? Es gibt aber ja noch andere Samsung Smartphones ...
 
Stimmt.... Gerade nochmal in die Liste geschaut. Mein dienstlichen Tab Active 3 ist vorraussichtlich im Mai dran.
 
Die Updates müssen nochmal pro Land und Branding angepasst werden, daher bekommt man das nicht sofort. Also nicht unbedingt glauben dass bei der ersten Meldung in internet schon gleich das Update für alle verfügbar ist.
 
Also bei mir wurde das Update für mein Fold 3 heute angeboten und habe es dann direkt installiert.
 
Ist das auch ein freies EUX Gerät?
Glaube ich nämlich nicht. Die Telekom ja die hat es ausgerollt.
 
\@A_22
Die Geräte mit Branding müssen aber die Provider selbst anpassen, damit gar Samsung nichts an Hut.
 
Hab ich mir gedacht. Die freuen EUX Geräte dürfen weiterhin warten.
 
Ist das erstmal für mich, dass ein Gerät von der Telekom früher versorgt wird als die freien Geräte.
Aber keine Sorge, auf den ersten Blick fällt der Unterschied gar nicht auf. Da hat Samsung Android 12 gut unter One UI 4.0 versteckt.
 
Eben gekommen
965658iA0989B777882E493?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Android 12 causing serious issues for some Galaxy Z Fold 3 and Z Flip 3 owners - SamMobile Samsung Bricked Fold 3 & Flip 3 in Official One UI 4 Update - TizenHelp Anscheinend gibt es noch massig für Samsung zu tun, um die Flip und Fold User mit OneUI 4 / Android 12 zu beglücken! 4430006
Antworten
14
Aufrufe
154
I
C
Galaxy Z Fold 3's public Android 12 One UI 4.0 update is out now! - SamMobile Samsung Galaxy Z Flip 3 Android 12 (One UI 4.0) stable update released - SamMobile 4417816
Antworten
6
Aufrufe
130
C
L
Hi, Ich habe ein Galaxy Z Fold3 5G und bin noch immer auf dem Security Patch Level 1. Juli. Wenn ich nach Updates suche, finde ich keine. Hat jemand das gleiche Problem? Laut anderen Foren im Internet soll es für die EUX Version ein Update seit 06.09. geben. 4021777
Antworten
11
Aufrufe
152
L
M
Hallo zusammen.Ich trage seit Jahren Hörhilfen (Hörgeräte) der Firma Phonak und telefoniere und Streame Fernsehton und Musik über die Geräte. Das hat mit diversen Smartphones der Firma Samsung (S7, S9, Fold2 und aktuell Fold3 auch immer gut funktioniert. Seit 3-4 Monaten nun bemerkte ich, dass...
Antworten
5
Aufrufe
178
M
M
Hier anbei der Beitrag aus dem Südkoreanischen Members Forum. An die Allgemeinheit: Hört bitte Posts zu erstellen wo ihr fragt wann Android 12 / OneUI 4 kommt*1f609.png*Hier ein paar Infos für euch: Letzte Woche hat der Rollout begonnen, nur gab es da kritische Probleme beim durchführen des...
Antworten
52
Aufrufe
350
A
Zurück
Oben