Dex Mode bei Galaxy z Flip 3

H
H.
User
Es ist schade dass ein neues Flagschiff wie das Z Filp 3 keinen Dex Mode hat.
Es sollte doch möglich sein mit einem nächsten Update dieses Programm nachzureichen.
Viele Nutzer vermissen dieses kleine Zusatzprogramm.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Was meinst Du?
Einstellungen.
Erweiterte Funktionen.
Samsung DeX.
Das Teil nennt sich jetzt Samsung DeX.
Schau mal ob es nur versteckt ist.
 
Ich habe mir gestern das Sparmag Video zum flip 3 angeschaut. Da wird ausdrücklich gesagt, dass das flip 3 Dex nicht unterstützt.
 
Du hast sicher auf deinem Fold nachgeschaut. Da gibt es DeX - aber beim Flip in der Tat nicht. Wobei sich mir ehrlich gesagt auch nicht ganz erschließt, warum nicht.
Vielleicht kommt es ja tatsächlich irgendwann mal noch per Update.
 
\@Butzfina
In der Tat.
Später habe ich dann bei Samsung gelesen, es sei wirklich nicht vorgesehen.
Genau, es ist ja wirklich brandneu und gerade beim Flip, hätte ich auch nicht gedacht.
 

Similar threads

M
Könnte eventuell mir jemand sagen wie ich den Retail Mode für das Z Flip 3 wegbekomme. Habe 2 Dummy und 1 Vorführgerat erhalten, würde gerne es benutzen aber leider kriege ich die retail Mode nicht weg. 3994808
Antworten
2
Aufrufe
120
A
M
Hallo zusammen. Das Z Flip 4 meiner Cousine geht nach jedem Systemupdate automatisch in den Safe Mode. Nach einem manuellen Neustart des Handys ist der Safe Mode wieder aus aber ihre eingestellten Hintergründe sind auf Standard Samsung Hintergründe geändert. Das nervt sie extrem. Kann man das...
Antworten
3
Aufrufe
221
C
R
Antworten
9
Aufrufe
125
R
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
383
I
O
Guten Tag, weiß hier jemand, ob es eigentlich eine Autohalterung gibt, bei der auch die drahtlose Ladefunktion mit dem Galaxy Z Flip 3 funktioniert? Ich habe eine Autohalterung von Samsung und eine von einem Fremdhersteller. Bei beiden sitzt aber die Induktionsspule für das Z Flip 3 zu hoch, so...
Antworten
4
Aufrufe
126
J
Zurück
Oben