Z Fold3 - Prozessor

B
B.
User
Wenn ich mich richtig erinnere, sollte das Fold3 doch einen Snapdragon 880 haben, oder?
In der App Phone Info+ wird ausgewiesen "qcom /lahaina (64-bit)".
Was ist das für ein Prozessor?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Wenn man Google bemüht und den Namen dort einsetzt, ist es wohl so eine Scheinehe.
Es ist genauso wie Du es zuerst angenommen hast.
Wie bei Aldi, meine Pfefferminze, ist Sweeet kommt aber von Vivl..
Also ist alles im grünen Bereich bei Dir.
Viel Glück, denke mal, in zwei Wochen kann man bessere Hilfe erhalten.
Könnte man dann quasi einmal mit Dir zusammen durchgehen. So ist es auch nur, was Google schreibt.
Viel Glück und vor allem viel Freude ❤
 
Das war erst der Codename für den Snapdragon 875 der dann wohl zum 888 umbenannt wurde. Die 8 gilt wohl als Glückszahl.
 
.
760180i93198B717617A8EA?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Drüben im Newsroom haben wir ohne viel Schnick-Schnack einfach mal aufgelistet, was es alles zum Galaxy Z Fold3 zu wissen gibt. Viel Spaß bei der Lektüre! L: Galaxy Z Fold3 5G 3873383
Antworten
1
Aufrufe
114
H
D
Wir suchten Tester für unsere neuen Flaggschiffe und wir haben sie gefunden! Wie wir hörten, wurden auch wieder einige Mitglieder aus unserer Community von The Insiders ausgewählt... Da interessiert uns natürlich: Was gefällt euch besonders an L: Galaxy Z Fold3 5G und L: Galaxy Z Flip3 5G? Wo...
Antworten
99
Aufrufe
485
B
P
Hallo zusammen! Ich habe mir ein Z Fold3 gegönnt und bin erschrocken über die nicht stattfindenden Updates! Das Sicherheitsupdate vom Auslieferungszustand "Juli21" auf "September21" kam um den 20. September, einen Monat nach Auslieferung. Stand heute gibt es scheinbar im Oktober gar kein Update...
Antworten
21
Aufrufe
226
M
L
Hi, Ich habe ein Galaxy Z Fold3 5G und bin noch immer auf dem Security Patch Level 1. Juli. Wenn ich nach Updates suche, finde ich keine. Hat jemand das gleiche Problem? Laut anderen Foren im Internet soll es für die EUX Version ein Update seit 06.09. geben. 4021777
Antworten
11
Aufrufe
152
L
M
EIGENTLICH müsste das Z Fold3 5G ja "Dual SIM" beherrschen - indem man eine eSIM und eine Nano-SIM verwendet. Die erste eSIM wird zwar "eSIM1" genannt, erhält allerdings (auch) ein Symbol mit einer "2"?! Und es geht aktuell scheinbar nur ENTWEDER/ODER - wenn man die Nano-SIM im "SIM2"-Slot...
Antworten
12
Aufrufe
183
M
Zurück
Oben