Front Display ZFlip

D
D.
User
Gibt es eigentlich die Möglichkeit Benachrichtigungen im Front-Display direkt zu löschen ohne das Smartphone jedesmal aufklappen zu müssen? Stört mich schon ein wenig. Ausserdem finde ich die Einstellung zum Front Display mehr als Mangelhaft. Da könnte man dem Benutzer mehr Möglichkeiten bieten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Die Frage kann ich leider nicht beantworten.
Wäre es möglich,
Members App.
Hilfe holen tippen.
Live Chat.
Weiß nur für eure Modelle gibt es eine Service Nummer.
Da bekommst Du bestimmt eine bessere Antwort.
Viel Glück.
 
Ruf einfach mal den Samsung Support an.
Tel.: 06196/7755577
Die Mitarbeiter sind kompetent, stets freundlich und hilfsbereit.
 
Verstehe Dich jetzt nicht so recht.
Auf dem Front-Display findest Du alles, wie auf dem großen Display, nur halt etwas fummeliger.
Ansonsten genau, wie auf einem Smartphone eben. *1f609.png*
 

Similar threads

O
Hi zusammen, Gibt es die Möglichkeit die Farbe des Benachrichtigungs-LED im Front Display des Flip4 zu ändern, je nach App? (Edit: aktuell erscheint auf dem Front Display ein orangener Punkt, wenn es neue Benachrichtigungen unabhängig von App gibt)Das gab's bei früheren Galaxy Reihen und fand...
Antworten
3
Aufrufe
698
M
Z
Hallo liebe Community, mein Fold3 hatte einen Schaden am Front Display, da es mir im Mitte 2022 aus der Hand gefallen ist, ich hatte damals die Samsung Care Versicherung angeschrieben, die hatte ich ja für 1 Jahr Kostenlos dazu bekommen. Leider wollten diese einen Betrag (Selbstbeteiligung) den...
Antworten
2
Aufrufe
272
Z
M
Hallo, ich habe ein Fold 4 und folgende Probleme treten seit kurzem auf. Alles begann damit das Probleme mit der Erkennung des Stiftes am Innen Display aufgetreten sind. Der Stift wurde nicht mehr überall auf dem Display erkannt. Ab und zu hat das Gerät Vibriert ohne einen erkennbaren Grund zu...
Antworten
5
Aufrufe
169
J
M
Ich habe das S21 ultra seit ein paar Tagen.Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Was mich aber wirklich stört, dass das Display nicht ganz normal angeht wenn eine Benachrichtigung kommt. Es ist mit klar, dass es das always-on Display und die pop-up Einstellungen gibt. Aber ganz unten einfach...
Antworten
9
Aufrufe
337
S
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immer größer wird. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
188
M
Zurück
Oben