Symbol

T
T.
User
713069i1101CA177669796A?v=v2.jpg

Guten Abend,
kann mir wer sagen, für was dieses Symbol bedeutet?Google hat mir nicht geholfen:/VG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Das ist das Symbol für verbesserte Leistung.
    713077iEE0593844075542A?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Dieses Symbol ist deine verbesserte Leistung.
    Unter Einstellungen 》Akku und Gerätewartung》 weiterte Akku Einstlng》(Verbesserte Leistung), kannst du es finden.
    Aber auch in deiner Statusleiste siehe Screenshot.
    Unterste Reihe, zweite rechts!
    713079iB56002D72030F7F4?v=v2.jpg

    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Dieses Symbol ist deine verbesserte Leistung.
    Unter Einstellungen 》Akku und Gerätewartung》 weiterte Akku Einstlng》(Verbesserte Leistung), kannst du es finden.
    Aber auch in deiner Statusleiste siehe Screenshot.
    Unterste Reihe, zweite rechts!
    713079iB56002D72030F7F4?v=v2.jpg
     
    Ist zwar Off Topic aber wo hast du den Download Booster aktiviert? Finde den bei mir irgendwie nicht..
     
    Geh Mal in die Verbindungen- Weitere Verbindungseinstellungen- Download Booster aus. Dann erscheint es wieder neben einander.
     
    Hier hatte ich etwas übersehen *1f633.png*(Download Booster).
     

    Similar threads

    S
    Guten Tag!  Bitte sagen Sie mir, was diese Symbole bedeuten.  Vielen Dank im Voraus. 8759455
    Antworten
    11
    Aufrufe
    69
    I
    S
    Hallo! Kann mir jemand sagen, was der kleine blaue Punkt im Quickpanel unter dem Uhr-Symbol bedeutet? Man kann ihn ein- und ausschalten durch Antippen dieses kleinen Uhr-Symbols. Dannke! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 832922
    Antworten
    3
    Aufrufe
    149
    J
    M
    Hallo. Habe die Anleitung durch, aber das Symbol fand ich nicht. Was bedeutet das tshirt mit den + ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 744659
    Antworten
    2
    Aufrufe
    101
    D
    T
    Kann mir wer weiterhelfen, wo ist das Paragraphen Symbol auf der Tastatur des S20? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2380301
    Antworten
    12
    Aufrufe
    148
    J
    H
    Weiß d3nn irgendjemand was dieses Symbol auf dem s23 Ultra bedeutet,?   Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8348522
    Antworten
    7
    Aufrufe
    378
    J
    Zurück
    Oben