Galerie-Anzeige

M
M.
User
Wenn ich hintereinander 3 Bilder mache, sehe ich nur eins aber unter rechts steht 3 Bilder wie kann man es umstellen das jedes Bild einzeln zu sehen ist. Danke schon einmal

 
Hallo L: @Moni11,
meinst du mit "drei Bildern hintereinander machen" eine Serienaufnahme? Nutzt du ein Samsung Galaxy Fold oder welches Smartphone-Modell nennst du dein Eigen?
Viele Grüße
 
Ja ich hab das fold, ne keine Serien Aufnahme. Seh in der Galerie das erste Foto was ich gemacht habe, die ich danach gemacht habe sind mit in dem Bild, in der Ecke steht zb.5 Bilder wenn ich da drauf gehe seh ich die anderen Bilder aber in klein,
 
L: @Moni11
Du meinst jetzt, Serienbilder und das erste Bild ist groß und unten wäre eine Anzahl der Bilder.
Wenn Du jetzt dort rauf klickst, ist das erste Bild immer groß und auf die anderen Bilder, wenn man sie anklickt, werden dann groß angezeigt.
Probiere das Mal,
Mache mal Serienbilder, schau es in der Galerie an.
Du wirst unten eine Leiste mit Bildern sehen. Jetzt könnte man so wischen auf dieser Leiste und oben werden sie dann normal angezeigt.
Letztendlich, es ist jeweils ein Bild groß, die anderen Klein. Man muss jedes Bild einzeln anklicken um es zu vergrößern.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo L: @Moni11,
konntest du etwas mit L: @ErdbeerSchrippes Erklärung anfangen? *:new-moon-with-face: Wenn dir in der Ecke der Hinweis "5 Bilder" angezeigt wird, dann hast du definitiv die Serienbild-Funktion ausgelöst. Das passiert, wenn du den Auslöse-Button länger hältst. Dann wird oberhalb des Buttons auch gezählt, wie viele Bilder du mit der Serienaufnahme aufgenommen hast.
Viele Grüße
 
L: @Moni11
Probiere das Mal aus.
Halte auf Deine Galerie App bis App Info erscheint.
Klicke mal drauf, neues Fenster, suche dort Speicher.
Gehe in den Speicher und lösche komplett Deine Daten dort.
Handy Neustart.
Schau mal, was jetzt passiert.
Serienbilder wären es ja nicht.
 
sind dann nicht alle Bilder aus der Galerie weg,wenn ich alles lösche?lg
 
L: @Moni11
Mache es nach jeden Update immer.
Ist Deine Galerie mit einen Konto verbunden?
Was bei Galerie nachher nicht mehr wäre, sind Deine Storys.
Diese müssten Du vorher als Video abspeichern. Mehr passiert nicht.
 
L: @Moni11
Es sind keine Bilder verschwunden danach. Nur Deine Storys, diese speichere vorher als Video ab.
Ist es besser jetzt?
Könntest Du mal so ein Screenshots hier reinstellen? Könntest ja mal 5 Blumen knipsen um zu schauen, was genau da stört.
 
Oder Meinst Du das ?
874142i94301274641C7AD1?v=v2.jpg
 

Similar threads

tavelo
Meine aufgenommenen Fotos waren bisher in "Päckchen" in der Galerie zu sehen. Nämlich sie waren so zusammengefaßt, daß das Aufnahmedatum darüber stand. Jetzt sind sie in der Galerie "Kamera" nu noch hintereinander zu sehen, ohne Datum. Nur die jeweils angeklickten Bilder haben das...
Antworten
0
Aufrufe
2K
tavelo
M
Guten Morgen, in meiner Galerie Ansicht sind viele Bilder 2 bis 3 mal zu sehen. Kann ich einen Pfad einstellen, wo Galerie die Bilder suchen soll? Danke 6895475
Antworten
8
Aufrufe
162
M
H
Nach dem letzten Softwareupdate am 3.11. sehe ich in Galerie keine Bilder mehr, und es werden nur die Alben angezeigt, aber in den Alben sind auch keine Bilder zu sehen 1387915
Antworten
16
Aufrufe
206
B
M
Hallo Habe heute mal versucht Bilder vom Mond zu machen. Auf dem Display sehen die Bilder gut aus aber in der Galerie total unschaf..? Was mache ich falsch? 1658781
Antworten
2
Aufrufe
136
J
A
HalloWas muss ich tun damit ich die Bilder die mir im WhatsApp geschickt werden auch wieder in meiner Galerie sehen kann ?? Filme sehe ich nur Bilder werden nicht abgespeichert. Kann mir jemand helfen???Ich hab ein Samsung A5 5106946
Antworten
6
Aufrufe
90
A
Zurück
Oben