Fingerabdrucksensor regiert nicht wie gewünscht

A
A.
User
Hallo,
hat jemand auch solche Probleme mit dem Fingerabdrucksensor? Ich muss gefühlt alle 3, 4 Tage den Finger/Daumen neubeinscannen, damit der Fingerabdruck erkannt wird. Das nervt ganz schön.
VG
Annette

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @Anne76,
so ist das natürlich nicht gedacht. Hast du deinen Sensor denn mittels Samsung Members App schon einmal überprüft? Dort findest du unter dem Punkt "Hilfe holen" ein Diagnose-Tool, mit dem du dein Gerät überprüfen kannst.
Viele Grüße
 
L: @Anne76
Nix für ungut:
Was ein einziges fehlendes "a" so ausmachen kann.
Plötzlich hast Du eine neue Regierung, oder?
Und das weiß man ja, Regierungen funktionieren nie, wie gewünscht. *1f609.png*
 

Similar threads

M
Hallo. Habe ein Problem mit meinem S10. Mindestens alle 2-3 Wochen bin ich dazu gezwungen, den Fingerabdruck neu zu registrieren, weil er nicht mehr erkannt wird. Und das obwohl ich meinen rechten Daumen 4 mal (!!!!!!) Registriert habe. Ich habe eine Entspiegelte Displayschutzfolie drauf...
Antworten
6
Aufrufe
111
M
E
Habe schon probiert mein Handy neu zu starten (auch mit einem Hard reset), und ich wollte in den Einstellungen meinen Fingerabdruck zurücksetzen, allerdings hat Samsung scheinbar etwas dagegen, da sofort eine Meldung erscheint, und sagt, dass der ,,Fingerabdrucksensor nicht reagiert" und ich...
Antworten
2
Aufrufe
134
Sami
K
Hallo bin neu hier ich habe das Samsung a51 und mir ist es einmal runtergefallen und seit dem reagiert mein fingerabdrucksensor nicht mehr einen neu start gemacht und ja ich weiß nicht was ich machen soll habe auch schon den fingerabdruck entfernt und wollte einen neuen hinzufügen und es ging...
Antworten
7
Aufrufe
176
A
P
Hallo, ich bin seit dem letzten Wochenende Besitzer eines neuen Samsung Galaxy A72. Leider musste ich feststellen, dass der Fingerabdrucksensor überhaupt nicht funktioniert. Ich habe drei Fingerabdrücke eingespeichert und egal, wie ich einen der Finger auflege, der Abdruck wird nie erkannt / das...
Antworten
3
Aufrufe
235
P
T
Hallo Community,hab Probleme mit dem Fingerabdrucksensor meines S20 Fe 5g, alles Apps die sich mit Fingerabdruck entsperren lassen funktionieren schnell und zuverlässig,nur die eigentliche Displayentsperrung ist sehr unzuverlässig... manchmal gehts gar nicht zu entsperren und ich muss den pin...
Antworten
16
Aufrufe
144
T
Zurück
Oben