Aussendisplay dauerhaft anzeigen

D
d.
User
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich das kleine Aussendisplay dauerhaft anlassen kann? Bei mir geht es nach wenigen Sekunden aus. Mit der Always on Einstellung scheint es nichts zu tun zu haben habe irgendwie schon alles ausprobiert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
L: @dine1311
Moin, meinst du dad?
Einstellung
Anzeige
Bildschirm-Timeout
Da könntest du es einstellen.
 
Guten Morgen, leider nein ich meine das kleine Aussendisplay was innerhalb von paar Sekunden aus geht. Das was du meinst ist das normale Display *1f642.png*
 
L: @dine1311
Schau mal bei AOD.
Always On Display.
Was steht dort?
Immer oder kontinuierlich oder?
Was passiert bei Immer an ?
 
Auch das habe ich schon probiert *1f642.png* ändert sich ebenfalls nichts...
 
Hallo, das geht beim äußeren Display leider nicht.
Auch bei den Testgeräten hier konnte ich das nicht auffinden.
 
Es wäre schön wenn diese Funktion mit einem zukünftigen Update geliefert werden könnte
 
Vielen Dank für dein Feedback. Ich gebe das weiter. *:slice-of-pizza:
 

Similar threads

G
Hallo zusammen,Eins vorweg, ich bin super zufrieden mit dem Flip3, vor allem, dass es sich so klein macht und dadurch in der Hosentasche nicht stört, finde ich super. Allerdings habe ich festgestellt, dass das Aussendisplay dann ein merkwürdiges Eigenleben entwickelt. Das Uhrendisplay ändert...
Antworten
9
Aufrufe
220
O
M
Ich hatte gerade ein Problem mit dem Aussendisplay. Es wurde immer gelblich also wie wenn Augenkomfort laufend an und aus geht. Erst nachdem ich das Fold 3 auf- und wieder zugeklappt habe war es weg.Hatte das schon mal jemand? 3999571
Antworten
19
Aufrufe
169
M
L
Hall zusammen, seit einigen Tagen hat mich irgendwas an meinem Z Flip 5G gestört und gestern ist es mir beim Schlafengehen dann aufgefallen: der sog. Cover Screen zeigt nichts mehr an. Habe vergeblich in den Einstellungen gesucht ob ich das Außendisplay irgendwie versehentlich deaktiviert habe...
Antworten
19
Aufrufe
163
L
M
Ich habe bei mir auch einen zweiten Fehler nehmen den Fehler von smart lock gefunden. Das always on display funktioniert bei mir nicht mehr. Immer wenn ich es einschalte gehe wieder auf mein Display zurück und schalte es aus was für eine Sekunde das always on display angezeigt und dann geht es...
Antworten
5
Aufrufe
769
M
B
Mahlzeit ihr lieben. Und zwar habe ich da mal bitte eine Frage. Ich habe mein always on Display auf immer Anzeigen . Da werden mir Dauerhaft Musik, Uhrzeit und Nachrichten Angezeigt. Wenn ich eine Nachricht bekommen haben und die gelesen habe und im Always on Display zurück gehe wird die...
Antworten
9
Aufrufe
168
B
Zurück
Oben