Bora Purple

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Ist das die Farbe was A52s 5G hat
    1398952iF1C194F27B56F0C9?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    J
    Hallo Hat jmd. von euch das neue S22 Bora Purple bzw. weisst einer von euch ob es zu dieser Farbe auch ein Sperrbildbildschirm stock live wallpaper dazu gibt? Weisst einer von euch wo ich es downloaden kann? Danke im Vorraus 6044709
    Antworten
    4
    Aufrufe
    216
    F
    Holger Aufsteiger
    Hallo zusammen, ich habe mir ein Galaxy Tab A 2016 gekauft. Ich wollte eben mittels OTG Adapter einen verschlüsselten USB anschließen. Dieser wurde auch erkannt. Aber ich kann ihn nicht entschlüsseln(BitLocker Verschlüsselung)(BitLocker) (BitLocker) ... hat jemand einen Tipp? Purple
    Antworten
    0
    Aufrufe
    912
    Holger Aufsteiger
    B
    Habe mir heute das Samsung Galaxy Z Flip4Bora Purple,bestellt. Jetzt lese ich so rum und viele haben wohl PROBLEME mit dem Handy :think: Stimmt das? Habe jetzt das Ultra das reiche ich weiter an meine Schwester. Könnt ihr mir was dazu sagen kaufen oder eher nicht? Danke vorrab . Schönen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    204
    A
    K
    Auf dem Unpacked Event gestern wurden L: @PoPeYe und ich - wie alle Maker und Member auch - mit den neuen Galaxy Buds 2 Pro beschenkt. Noch mal danke dafür @ Samsung! Hier möchte ich Euch meine ersten Eindrücke schildern. Bisher nutze ich als Kopfhörer die Sony WH-1000XM3 und die WF-1000XM3. Die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    149
    K
    Y
    Hallo, Ich möchte mir die Galaxy Buds Pro 2 von Samsung in Lila kaufen. Jetzt sehe ich zwei Angebote...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    210
    Sami
    Zurück
    Oben