Snapchat Filter gehen nicht auf dem Samsung Galaxy S22+

M
m.
User
Hey ich habe mir vor ein paar Tagen das S22+ gekauft und Snapchat installiert. Dann wollte ich die Filter verwenden, doch einige verformen das Gesicht nicht oder legen nur einen schwarz pinken Pixel über das Gesicht. Auf meinem alten Handy (Samsung Galaxy A70) war das alles kein Problem und die Filter haben problemlos funktioniert. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du Android 13 auf deinem S22+? Wenn ja, dann kann es sein das Snapchat erst auf Android 13 aktualisiert werden muss*1f917.png*, ansonsten kenne ich mit snapchat nicht aus
 
Ja habe ich gestern noch installiert. Ich warte dann am besten mal ab was noch aus Snapchat wird
 
hast du nach dem Update mal ein Wipe Cache und Repair Apps gemacht.
hier hatte ich mal eine Anleitung erstellt
 
Trotzdem den Wipe Cache Partition machen, ist bei mir Usus nach jedem großen Update. Bei mir funktioniert es einwandfrei. *270c_1f3fc.png*
1398710i34C8DC4149B01BBF?v=v2.jpg
 
Ich habe leider genau das selbe Problem mit dem S22. Das mit dem Wipe Cache habe ich ausprobiert funktioniert trotzdem nicht. Bei den Beauty Filter nur Schwarz Pinke Pixel
 

Similar threads

V
Hi zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy S23 Ultra gekauft. Ich habe bei Snapchat allerdings nicht mehr den gewohnten Nachrichten Ton, sondern den des gesamten Handys. Ich bekomme es zum einen nicht hin den Original Snapchat Ton mehr zu bekommen und allgemein für jede App den...
Antworten
2
Aufrufe
110
Sami
F
Mein galaxy s22 geht am Tag einfach aus aber es startet nicht neu der Bildschirm wird schwarz und dann kommt das galaxy Logo und dann geht es wieder an ich habe schon einiges probiert aber nichts hat geholfen meine frage jetzt kann es sein das es am update liegt vor ein paar tagen wollte mein...
Antworten
19
Aufrufe
333
F
P
Hallo, habe mein Galaxy S22 Ultra vor einigen Tagen erhalten und bin soweit sehr zufrieden. Bis auf den Zoom x2... dieser wechselt nämlich auf eine andere Linse und wird total unscharf bzw. wird die Qualität kurzgesagt extrem schlecht, bei x3 fängt es sich dann wieder. Hat noch jemand das...
Antworten
8
Aufrufe
230
P
B
Guten tag Und zwar habe ich eine frage zu der kamera bei dem samsung galaxy s20+ wenn ich bei snapchat,instagram,tiktok zoome entsteht sowas kommisches ich glaube das nennt man pixel oder so schuldigung wenn ich jetzt falsch liege aber kann vielleicht jemand gucken ob er das gleiche problem...
Antworten
9
Aufrufe
107
B
T
Ich habe ein Problem mit dem Samsung Galaxy S22 Ultra, welches ich seit 3 Tagen nutze. Das Smartphone geht bei der Nutzung vieler Apps einfach aus, schwarzer Bildschirm und startet dann wieder neu, was sehr nervig ist. Betroffen davon ist Whatsapp, Signal, die Kamera, Dhl, Facebook und der...
Antworten
21
Aufrufe
287
M
Zurück
Oben