Update

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Warum immer so ungeduldig, der November hat gerade angefangen und das S22 hat doch erst, durch Android 13, die aktuellste Software erhalten
 
Doch der kommt schon noch. Ist doch immer so.Wenn ein großes Update kommt, dauert es mit dem Sicherheitspatch immer ein bissel länger.
 
Nein bekommt es leider nicht, bei mir ist trotz Android 13 nur Stand 1. Oktober installiert.
 
Habe 1. Oktober *270c_1f3fc.png*
1398758iF40CF929A65EB5CF?v=v2.jpg
 
Sorry, falsch geschaut. Habe auch 1. Oktober. Man sollte schon an der richtigen Stelle nachschauen :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*1f602.png* passiert halt:)*270c_1f3fc.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal, dass bis Mittwoch nächster Woche, der November Patch mit Bugfixes da ist.
 

Similar threads

R
Servus, nachdem Samsung mein S22 mit dem November-Update endültig so gestört hat, dass jedesmal, wenn der Empfang weg war, das Gerät offline ist, bekomme ich von Amazon ein neues Gerät. Was ist beste Weg, um auf dem Ersatzgerät das Update auf Android 13 zu verhindern? 6442702
Antworten
16
Aufrufe
540
R
M
Hallo, *m:1f60a.png* Konnte von euch schon jemand das November Sicherheits update laden?! Meine nicht Android 14. Danke *m:1f60a.png*  8522624
Antworten
9
Aufrufe
203
K
S
Hallo.Wer hat alles Probleme damit Android 13 mit dem S22 ultra?Android 12 läuft bei mir sehr gut und bin mir nicht sicher, ob ich das große Update Android 13 machen soll. Wer hat Probleme mit seinem S 22 ultra?Danke im voraus 6477361
Antworten
14
Aufrufe
163
S
K
Lese viele Beiträge das das november update für die s22 Reihe schon lange da sein soll, wieso kommt es bei meinem s22+ nicht? Hat jemand Infos? 6442429
Antworten
8
Aufrufe
316
I
P
Wann können wir endlich mit dem November Patch und dem Play System Update November für das europäische S22 rechnen? Schließlich haben wir schon fast Dezember :think: 6423580
Antworten
19
Aufrufe
184
P
Zurück
Oben