Aktion Kauf S22

M
M.
User
Hallo es gibt zur Zeit eine Aktion, dass man beim Kauf eines S22 oder S22 ultra eine Galaxy watch 4 und die buds 2 dazu bekommt. Leider habe ich nicht gesehen, was ist wenn man das Handy über z.b. Telekom erworbene hat, ob man die Aktion auch irgendwie bekommt.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Versuch dein Gerät einfach mal über die Website zu registrieren.
Meines Wissens nach gilt das Angebot aber nur über im Onlineshop erworbene Geräte.
 
In den Teilnahmebedingungen steht, dass es nur über den Samsung Shop geht und man die kostenlosen Zugaben beim Kauf mit in den Warenkorb legen muss!
 
Danke schön. Ja, dann hat sich das geklärt. Ist schade, aber ist so.
 
Ja, hab ich jetzt auch gefunden. Vielen Dank an alle für die Hilfe.
 

Similar threads

N
Ich habe wegen gratis buds pro beim Aktion des s22 ultra mir geholt und habe mich auch wegen Aktion gratis buds beim member registriert aber immer noch kein antwort ich bin enttäuscht beim Samsung wie die mit Kunden so umgehen.seit 20 jare habe ich immer Samsung gehabt aber es ist schluss das...
Antworten
3
Aufrufe
165
N
J
Hallo, ich habe heute am 1.4.mein S22 ultra bekommen welches ich am 21.2 im Rahmen einer Vertragsverlängerung bei Vodafone bestellt habe.Nun zu meinem problem, ich kann mich bei der Aktion mit den Galaxy Buds nicht registrieren.Möglichkeit a sagt ich soll möglichkeit b nutzen und umgekehrt.Heißt...
Antworten
14
Aufrufe
126
J
C
Hallo *:smiling-face:Momentan hat Samsung ja eine Aktion..S22 kaufen und 1x buds2 sowie 1x wireless charger pad bekommen..Nun zu meiner Frage, was muss ich jetzt tun um dieses zu bekommen? Ich finde nirgends etwas dazu *1f611.png* Vielen Dank 5611277
Antworten
9
Aufrufe
116
C
T
Guten Tag, Kann jemand sagen ob die Aktion mit den Galaxy Buds Pro verlängert wird?Da ich ja nur bis zum 31.3.22 Zeit hab das S22 zu registrieren aber noch nicht in Sicht ist wann das Handy kommt... MfG 5035143
Antworten
8
Aufrufe
159
U
X
Guten Tag ich habe eine Frage wo kann nochmal die Buds Pro anfordern ich finde nur die Anforderungsseite für Österreich wo es eine Aktionsverlängerung gibt. Habe das S22 Ultra mit Vodafone Vertragsverlängerung. Oder ist die Aktion schon vorbei??? Mfg,Tim...
Antworten
7
Aufrufe
170
L
Zurück
Oben