Kann keine Bluetooth an Kuppeln an mein S22plus

W
w.
User
Hallo Leute gestern habe ich lang ersehnte bluetooth Kopfhörer bekommen aber mein Samsung S22plus wenn ich bluetooth anschalte und die Kopfhörer können sie sich nicht finden, hat jemand vielleicht eine Idee *1f4a1.png*

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kopfhörer von Samsung? Grundsätzlich musst Du die in den Kopplumgsmodus versetzen (Bedienungsanleitung) und dann mit Deinem S22 Plus suchen. Wenn das nicht geht zurückschicken.
 
was hast du für Kopfhörer, meine Tochter hat welche von Sony und die muss man über NFC koppeln.
 
Ich glaube das Problem liegt an deiner Kopfhörer. Lies die Beschreibung von deibe Kopfhörer mal genauer durch. Oder teile uns mit welche Kopfhörer die sind.
 

Similar threads

W
Hallo Leute weißt vielleicht jemand wenn ich mein Samsung S22plus lade aber in dem moment spielen oder Videos schauen möchte wird das dem Akku nicht schaden? 6307130
Antworten
6
Aufrufe
124
J
W
Hallo Leute ich habe da ein Problem für mein Samsung galaxy S22plus panzerglass für die Kamera zu kaufen ob woll mein Handy voll Schutz (Versicherung)hat möchte ich trotzdem eine Panzer glas für die Kamera zu kaufen, bin bei uns in Raum badkreuznach Mainz alle Mediamart Saturn expert klein durch...
Antworten
2
Aufrufe
129
W
W
Hallo Leute habe gerade mir dem Android 13 runter geladen aber ein app bei Aktualisierung zeigt das mein Gerät diese app nicht unterstützt ich habe Samsung galaxy S22plus und die App heißt Android System Intelligenc und noch was sind die Apps wo in schlaf Modus sind auch aktualisiert?Bitte um...
Antworten
14
Aufrufe
123
A
W
Hallo Leute vor paar Tagen habe ich mir ein Samsung galaxy S22plus gekauft ,bin mit allem zufrieden bis auf das ich wenn eine SMS sende bei Empfänger nur frage Zeichen ankommen hat vielleicht jemand eine Rat für mich wie ich das richtig einstellen kann. Danke an alle im voraus...
Antworten
13
Aufrufe
153
B
W
Gestern habe ich getrieben das meine Lautsprecher auf meinem Samsung S22plus komische Geräusche wie krischern machen bei Anruf oder allgemein, nach vielen Ratschläge habe ich bei Support angerufen und da wurde mir mitgeteilt das es bei allgemein S Serie zu solchen Problemen kommen kann und das...
Antworten
8
Aufrufe
138
W
Zurück
Oben