Andere Sprache nur bei Galaxy Members beim S 22 Ultra

L
L.
User
Wenn ich Galaxy Members öffnen erscheinen die Einstellungen in deutscher Sprache. Allles Andere wird in spanischer Sprache dargestellt. Ich habe schon mit Samsung Service geschrieben und telefoniert, ohne Erfolg. Samsung scheint sich für mein Problem nicht zu interessieren. Das Gerät wurde in Deutschland gekauft und ist eine Erstauslieferung sodass es nicht aufgrund von vorherigen Einstellungen zu diesem gravierenden Fehler kommt. Hat jemand gleiche oder ähnliche Erfahrungen gemacht. Wenn ja hoffe ich das Samsung sich des Problems ernsthaft annimmt.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
L: @LaLuna22 ,hola,el problema reportado,podria ser debido ,a que algunas aplicaciones de Samsung estan desarolladas para uso especifico segun la region,o pais de destino del mercado.Tambien pasa lo mismo con las funcionalidades,hardware,de los dispositivos Samsung.Incluso,algunas aplicaciones/Samsung pay/,no funcionan si detectan ubicacion distinta la de la predeterminada en el firmware.Un saludo.
Hallo, das gemeldete Problem könnte darauf zurückzuführen sein, dass einige Samsung-Anwendungen für eine bestimmte Verwendung je nach Region oder Bestimmungsland des Marktes entwickelt wurden.Dasselbe passiert mit den Funktionalitäten, Hardware, von Samsung-Geräten /, funktionieren nicht, wenn sie einen anderen Speicherort als den Standard in der Firmware erkennen.
 
Ich vermute einmal das Du ein spanisches Gerät erhalten hast, so etwas kann durchaus in Deutschland vorkommen. Poste mal bitte einen Screenshot aus Einstellungen, Telefoninfo, Softwareinformationen und dort von Softwareversion des Dienstanbieters. Ich habe hier auch mal ein schwedisches Galaxy S7 erwischt.
 
Das ist hier ein User helfen Usern Forum, deswegen solltest Du nicht davon ausgehen das sich Samsung um Dein Problem kümmert wenn Du hier postest.
 
Das sollte bei Dir so aussehen
1395385i1D1D9668F4DA699B?v=v2.jpg
 

Similar threads

C
Hallo Community, Folgendes Problem. Die Galaxy Themes App springt automatisch auf die Sprache der Sim2. Folgende Lösungsversuche wurden durchgeführt, aber leider ohne Erfolg. • Sim2 Rausgenommen > Daten der App gelöscht > Neugestartet > ThemesApp gestartet > in Deutsch.. jedoch beim erneutem...
Antworten
9
Aufrufe
96
C
L
Lieber Leser / Liebe Leserin / Liebes Samsung-Team: hier ein wenig trockene Materie über die Samsung Galaxy Watch: 4/5☆ Die Samsung Galaxy Watch verfügt über gewisse "Widgets". Diese Widgets geben kurz die wichtigsten Daten einer App wieder. Man kann sie sich ansehen, indem man mit der Lünette...
Antworten
3
Aufrufe
120
R
Zurück
Oben