One UI Startbildschirm

L
L.
User
Aktualisierung Startbildschirm S22 Ultra
1393159iD3C48B71C9B07F37?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Unfair, wieso ist auf dem Screenshot von One UI 14.0... das Samsung Messenger Icon anders, und bei mir noch das alte Icon
1393180i7C5849F5C655B68D?v=v2.jpg

1393181i24FF9348363FF2CC?v=v2.jpg
 
OneUi 4 hat Version 13 und OneUi 5 hat Version 14- alles in Ordnung, oder nicht?:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher, aber eventuell wurde die Performance minimal verbessert, oder auch Bugs behoben, wie zum Beispiel: das der Hintergrund so "verschwommen" ist.
War bei mir auch oft der Fall.
 
Über OneUI Home laufen die Animationen.
Bedeutet Samsung kann die Animationen smoother machen und Fehler diesbezüglich beheben.
 
Hatte denn jemand das Problem mit dem Ruckeln im Homescreen und der APP-Übersicht und kann sagen, dass das Update des One UI Home Launchers das Problem behebt?
 
Das Problem hatte ich nicht, daher kann ich dir nicht sagen, ob dies behoben wurde.
 

Similar threads

K
Wann ONE UI 6 android 14 am S22 ULTRA ???? 8474859
Antworten
9
Aufrufe
223
N
D
Hab aus Neugierde mal den Akkuverbrauch überprüft und dabei gesehen, dass "One UI-Startbildschirm" bis zu 30%(!) der Akkuladung verbaucht und wollte mal fragen, ob das normal ist? 5598645
Antworten
8
Aufrufe
596
J
B
Hey, ich habe das S22 Ultra, Und habe gerade in der Members App nachgeschaut, wegen dem ONE-UI 5 Update... , aber bei mir steht " Android 12 , ONE-UI 4" ... WIESOOO? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5897731
Antworten
14
Aufrufe
176
A
W
Hallo zusammen,  Ich sortiere alle meine Apps immer nach alphabetischer Reihenfolge im Menü. Dies trifft folglich auch auf die Reihenfolge der Apps in einem Ordner zu. Ziehe ich nun diesen Ordner auf den Startbildschirm verändert sich seit One UI 6 jedoch die Reihenfolge der Apps innerhalb vom...
Antworten
0
Aufrufe
263
W
J
Hi, wenn ich mein S21 Ultra eine Weile benutze, verbuggen die Icons in der Recent Anzeige - es wird dann das Standard-Icon mit dem Android Männchen gezeigt, als hätten die Apps kein eigenes Icon. Ein Neustart der One UI Startbildschirm Application über die Einstellungen setzt die Icons wieder...
Antworten
11
Aufrufe
157
J
Zurück
Oben