Probleme mit Homescreen

M
M.
User
Seit dem Update auf Abdroid 13 und One UI5 lassen sich auf unseren Geräten keine Homescreens mehr festlegen, wenn es mehrere Startbildschirm-Seiten gibt.
Das "Haus"-Symbol oberhalb des gewünschten Screen lässt sich nicht mehr aktivieren und somit lässt sich auch nicht mehr festlegen, welcher Screen angesprochen wird, wenn die Home-Taste aktiviert wird.
Hat jemand die gleichen Probleme festgestellt?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Würde ja helfen aber das Update hab ich noch nicht warte immernoch drauf
 
Grad ausprobiert: Funktioniert tadellos. Habe das S22 U noch nicht so lange. Habs nach dem Update nochmal zurückgesetzt.
 
Das geht, wenn du den Schirm der der Homeschirm werden soll angezeigt wird du in die Einstellung wechselst und dann auf das Haussymbol tippst.
Sobald Du da herum scrollst geht es nicht mehr.
 

Similar threads

M
Hallo, seit meinem Update von Kitkat sofort durch auf Marshmallow hat mein S5 mini mehrere Probleme: Der Fingerabdruck-Scanner funktioniert nur noch sehr schlecht und bringt teils völlig wirre Meldungen, fast wie gewürfelt. Das Gerät ist sehr langsam geworden. Die App "Samsung Internet" startet...
Antworten
8
Aufrufe
195
M
D
Ich kann bei meinem Gerät den Nachtmodus nicht aktivieren. Das Symbol ist in den Einstellungen ausgegraut . Wenn ich drauf tippe kommt die Meldung . Ist bei aktiven theme nicht möglich. Desweiteren habe ich keine Benachrichtigungen mehr auf dem Startbildschirm ( nur symbol das ne Nachricht...
Antworten
7
Aufrufe
117
K
J
Guten Morgen zusammen, Evtl hat hier jemand dasselbe Problem oder eine Idee wie ich 2 kleine Probleme lösen kann. 1. Wenn ich den S Pen bei ausgeschaltetem Display entferne, öffnet sich wie gewünscht die Screen Off Notiz. Allerdings erscheint seit kurzem, ohne Änderung der Einstellungen ein...
Antworten
19
Aufrufe
414
J
U
Die meisten von uns kennen die kennen die Option, dass man durch gleichzeitiges kurzes Drücken der Funktions und Leiser Taste einen Screenshot erstellen kann. Wer gerne mit Tasten Shortcuts arbeitet, hat aber die Möglichkeit, auch noch zusätzliche Funktion zu aktivieren. Durch gleichzeitiges...
Antworten
3
Aufrufe
180
H
H
Hallo zusammen, seit dem Update auf Android10 vor ca. 2 Wochen hab ich verschiedene Probleme bei meinem A40 festgestellt: 1. Der Displayschutz wenn ich das Telefon in der Tasche habe funktioniert nicht mehr richtig. Ständig gibt es "Hosentaschenanrufe", Fotos uä. Es liegt nicht an den...
Antworten
3
Aufrufe
158
E
Zurück
Oben