Uploads in Cloud ohne WLAN durchführen

L
L.
User
Hallo,immer wenn ich Daten in Drive hochladen will, muß ich im Dropdown-Menü immer erst die Daten freigeben.
Was muß ich einstellen damit der Upload sofort startet?
Nee, WLAN will ich natürlich nicht einschalten!
Danke für euer Feedback. *1f917.png*
1391864i6AAFA5ED3DC8471B?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Über welchen alternativen Weg sollen die Daten denn bei Dir hochgeladen werden? Über LTE oder was schwebt Dir da so vor?
 
Ich gehe einmal davon aus das Du den Schalter unten eingeschaltet hast, oder?
1391910iE30AFC67FC87A51D?v=v2.jpg
 
In Einstellungen für eigene Dateien gibt es auch noch eine Funktion mobile Daten zuzulassen.
 
Ja war tatsächlich schon eingeschaltet. Trotzdem funktioniert es nicht richtig.
Scheint ein Problem von Google zu sein. Hatte das auch mit Xiaomi.
 
Das sieht eher nach einem Problem von Google Drive aus. Da musst dich wohl an deren Support wenden.
 
Oh je... Google Support... *1f605.png*
Denke ich auch, kann jetzt erinnern, dass ich das Problem schon früher unter gleichen bedingungen hatte.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, Ich habe mein S9 nun durch ein Note 10 ersetzt, und schon plagt mich mein nächstes Problem mit der Galerie: Der Upload bzw die Sicherung meiner Bilder in OneDrive deaktiviert sich immer wieder von selbst! Aber von vorne... 1. Bei der Einrichtung habe ich mich über das neue...
Antworten
22
Aufrufe
244
F
E
Hallo zusammen, die Hinweise zur Notwendigkeit des Verschiebens der Galerie-Daten von Samsung Cloud zu One Drive verwirren mich, daher folgende Frage: Die Samsung Cloud ist aber nicht mit dem internen Gerätespeicher und der SD-Karte gleichgesetzt, oder? Ich habe nämlich in der Samsung Cloud so...
Antworten
21
Aufrufe
189
E
E
Hallo zusammen, WLan und mobile Daten funktionieren beide hervorragend, aber der Wechsel von Wlan auf mobile Daten nicht. Wenn ich zum Beispiel die Wohnung verlasse, sollte von Wlan automatisch auf mobile Daten gewechselt werden, aber das tut es nicht. Egal, ob ich zu Fuß unterwegs bin, oder...
Antworten
12
Aufrufe
177
E
L
Moin Leute, ich habe ein Samsung Galaxy TAb A8 SMX205 und möchte dies wenn möglich immer mit der Mobilfunkverbindung verbinden, da ich über Wlan einen Monitor auf dem LKW verbunden habe. Dummerweise denkt das Tablet nun, die Wlan Verbinung zum Monitor, wäre Wlan und empfängbt keine Daten. Wie...
Antworten
2
Aufrufe
192
L
P
Hallo zusammen, es gibt zwar hier schon ein paar Beiträge zu dem Thema, aber da es bei mir um ein anderes Gerät geht, würde ich mein Problem gerne nochmal individuell besprechen. Ich habe die weiße Connect Box von Unitymedia im Einsatz, den TV verbinde ich über das Menü und darin den...
Antworten
15
Aufrufe
137
J
Zurück
Oben