Registrierung

A
A.
User
Ich habe mein S22 Ultra bei Samsung unter Produktregistrierung angemeldet und trotzdem steht es nicht bei Registrierte Geräte drinn, was mache ich falsch ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hat sich erledigt, obwohl ich das Smartphone bei O2 gekauft habe hat es wohl ein Branding.
     

    Similar threads

    A
    Es geht nicht um die Bestellungen direkt bei samsung, bei welchen die buds pro beilagen sondern um die von außerhalb. Hier wird einem ab der gültigen produktregistrierung eine versandzeit von bis zu 45 Tagen mitgeteilt. Meine Registrierung wurde am 9.3 für gültig erklärt und habe bisher noch...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    117
    N
    J
    Hallo Community, ich habe am 23.2. das Galaxy S22 Ultra erworben. Am 26.2. habe ich das Handy für die Buds Aktion registriert. Nach dem ich bis heute keine Rückmeldung erhalten habe, bin ich die Registrierung noch mal durchgegangen. Jetzt habe ich in meinen Spamordner eine Ablehnung entdeckt...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    269
    Z
    D
    Hallo, hat noch jemand Probleme bei der Registrierung zu der Buds-Zugabe? Ich habe eine Bestellbestätigung meines Providers vom 14.03., eine Rechnung vom 19.04. (Lieferschwierigkeiten Samsung) und habe mich am 21.04. zu der Aktion angemeldet, nachdem endlich mal das Galaxy S22+ erhalten habe...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    161
    D
    M
    HalloBei Vodafone steht das man das Samsung Galaxy S22 Ultra in der Members App Registrieren muss um die kostenlosen Samsung Galaxy Buds Pro zu bekommen. Wo genau finde ich diese Registrierung?Habe nichts gefunden *1f648.png* Danke im voraus 4957832
    Antworten
    12
    Aufrufe
    89
    M
    D
    Hallo, habe heute mein S22 erhalten.Leider bekomme ich als Vorbestelller bei der Registrierung den Fehler:"Service unavailable".... Kann mir da jemand helfen? 5006172
    Antworten
    3
    Aufrufe
    131
    M
    Zurück
    Oben