Geräusche beim schütteln. S22 ULTRA

B
B.
User
Ist es nur bei mir der Fall das es irgendwas von innen klackert wenn ich das Handy mal schüttel ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Kommt von der Kamera, wenn du die Kamera-App öffnest und schüttelst sollte das klappern weg sein. Sind bewegliche Teile der Kamera und völlig normal.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kommt von der Kamera, wenn du die Kamera-App öffnest und schüttelst sollte das klappern weg sein. Sind bewegliche Teile der Kamera und völlig normal.
 
Außerdem: Hör auf ein 1300-Euro-Hightech-Gerät zu schütteln! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja samsung wirbt damit, dass es robust ist. Da sollte bisschen schütteln wohl nichts ausmachen...
 
Nur ist das S22 Ultra kein Barmixer *1f609.png*. Wenn es kaputt geht, war es das mit einem so teuren Gerät. Ich würde es mir trotzdem 10-mal überlegen es zu schütteln. Fällt es runter war die Freude richtig kurz und die Reparatur teuer *1f609.png*
 
Ich vermute er hat es nicht wie ein cocktail geschüttelt...das klappern hört man manchmal auch schon bei leichten schwenks.
Ich vermute er ist kein 3 jähriger und wird schon wissen wie doll man so ein Gerät schütteln kann ohne das es aus der Hand fliegt.*1f609.png*
 
Habe es auch bei meinem s10. Die Frage kommt doch jede Generation *1f605.png*
 
Also bei mir ist das Klappern nicht weg, wenn ich die Kamera App öffne.
 
Die Kamera hat einen mechanischen optischen Bildstabilisator. Die dazu gehörenden beweglichen Teile verursachen das Klappern, wenn das Gerät geschüttelt wird.
 
Das Handy schleuder ich ja net durch die Gegend :rofl: sicherlich macht so ein kleines schütteln nichts aus, aber danke für jegliche Auskunft und für die Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ich hab das galaxy S22 seit paar Tagen una hab bemerkt das beim schütteln das Handy macht Geräusche ist das normal?
 
Kommt von der Kamera, wenn du die Kamera-App öffnest und schüttelst sollte das klappern weg sein. Sind bewegliche Teile der Kamera und völlig normal.
 

Similar threads

N
Hallo, ich habe vor kurzem mein S22 Ultra zur Reparatur eingesendet, ich bekam es diese Woche zurück und jetzt habe ich eben mal durch zufall mein Gerät geschüttelt und ein lautes geräusch beim schütteln festgestellt, macht euer S22 Ultra beim schütteln auch Geräusche? Klingt so als wäre ein...
Antworten
6
Aufrufe
299
G
G
Ist es normal das mein S22 Ultra klappert wenn ich es leicht schüttel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7697537
Antworten
6
Aufrufe
301
O
Q
Hallo liebe Samsung Community. Ich bin stolzer Besitzer eines S22 Ultra und bisher sehr begeistert. Heute musste ich feststellen, wenn ich mein S22 Ultra Schüttel, höre ich eine Art Rascheln aus der Gegend wo die Kamera ist. Ist das nur bei mir so oder sollte ich das Gerät lieber einschicken...
Antworten
29
Aufrufe
264
N
R
Bei meinem S22 Ultra klappert es wenn ich es schüttel oder wenn ich in die Kamera rein geh und den zoom benutze . Hab es erst vor kurzem gekauft Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6113891
Antworten
5
Aufrufe
165
T
S
Hy leute,frage habt ihr das auch!das beim Galaxy S23 Ultra Geräusche beim schütteln entstehen?so ein klappern,Rasseln,soll von der Kamera sein.Ist auch wenn die Kamera an ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7249690
Antworten
7
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben