Suche Smartwatch

C
C.
User
Hallo Liebe Community Gemeinde!
Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio und suche eine Watch die auch Krafttraining protokolieren kann zb. (Bankdrücken, Kabelzug oder Freies Hanteltraining) Mit der Gear Fit 2 Pro ist dies leider nicht möglich gehen nur folgende Aktivitäten zb.(Laufen, Gehen, Radfahren, Wandern, Schwimmen, Ellipsentrainer, Heimtrainer, Stepper, Laufband, Ausfallschritt, Situps, Kniebeuge, Sternsprung, Pilates, Yoga, Rudermaschine und anderes Workout. Es ist auch nicht möglich andere Workouts von der S-Health App auf die Uhr zu übertragen. Welche Smartwatch würdet ihr mir empfehlen?
Grüße
Christian

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hallo Chrissy4,
    ich habe deinen Beitrag hier in den Mobilbereich verschoben, da er hier viel besser reinpasst. *:winking-face: Die Lounge ist unsere Off-Topic-Laberecke, alle Fragen zu Produkten gehören in die anderen Bereiche.
    Zu deiner Frage: ich kann dir die Galaxy Watch sehr ans Herz legen. *:smiling-face: Diese Sportarten kann das gute Stück protokollieren:
    Laufen
    Gehen
    Radfahren
    Schwimmen
    Anderes Workout
    Laufband
    Heimtrainer
    Kraftgerät
    Zirkeltraining
    Armbeugen
    Armstreckübungen
    Ausfallschritt
    Bankdrücken
    Beinbeugen
    Beinheben
    Beinpresse
    Beinstrecker
    Burpee-Test
    Ellipsentrainer
    Frontheben
    Klimmzüge
    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Latzüge
    Liegestützen
    Mountain Climber
    Pilates
    Rudermaschine
    Rückenstrecker
    Schulterdrücken
    Seitenheben
    Situps (Boden)
    Situps
    Stepper
    Sternsprung
    Stretching
    Unterarmstütz
    Wandern
    Yoga
     
    L: @Chrissy4
    Was meinst du denn genau mit "protokollieren"? Die Galaxy Watch zeichnet keine Bewegungen bei deinem Krafttraining auf. Du kannst nur auf "Starte Krafttraining" und "Stoppe Krafttraining" drücken. Die Kalorien werden einfach mitgezählt, auch wenn du nichts machst.
    Von daher kannst du bei deiner Uhr theoretisch auch einfach dein Krafttraining manuell nachtragen.
     
    Bei meiner Gear Fit 2 pro kann ich nur anderes Workout starten Krafttraining geht da nicht. Zb: bei Ausfallschritte, Situps, Kniebeuge und Sternsprung kann ich zu gar Sätze und WDH eingeben*:winking-face:
    @ox_eye schrieb:mad:Chrissy4Was meinst du denn genau mit "protokollieren"? Die Galaxy Watch zeichnet keine Bewegungen bei deinem Krafttraining auf. Du kannst nur auf "Starte Krafttraining" und "Stoppe Krafttraining" drücken. Die Kalorien werden einfach mitgezählt, auch wenn du nichts machst. Von daher kannst du bei deiner Uhr theoretisch auch einfach dein Krafttraining manuell nachtragen.
     
    L: @Chrissy4
    Der Preis, den mein Kollege da erwähnt hat, bezog sich auf den Black Friday Deal in unserem Online Shop. Regulär findest du die Watch dort zur UVP von 329,00 Euro (ohne die Box-Zugabe vom Black Friday). Aktuell gibt es allerdings 30 Euro Cashback auf dieses Modell. *:smiling-face:
    Es gibt übrigens auch noch eine 42 mm Variante - wenn du eher ein schmaleres Modell bevorzugst. Die kostet regulär 309,00 Euro in unserem Online Shop. Aber auch für dieses Modell gilt momentan ein 30 Euro Cashback. *:smiling-face:
    Fun Fact: Die Cashback-Aktion läuft noch bis zum 3. Dezember 2018 und gilt für Käufe in unserem Online Shop und bei anderen teilnehmenden Händlern.
     
    Zurück
    Oben