Wie lange ist die Garantie der Pixel Watch beim Kauf auf eBay?

F
F.
User
Hallo, ich würde gerne eine Pixel Watch Bei eBay kaufen, weiss aber nicht wie lange die Garantie ist. Könnte mir jemand sagen wie lange die Garantie dieser Uhr ist?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Der Anspruch auf 2 Jahre Garantie besteht nur, wenn der Kauf direkt bei Google oder einem autorisierten Händler getätigt wird. Falls der Kauf über ebay erfolgt, besteht kein Anspruch auf Garantie und der Verkäufer kann möglicherweise auch die gesetzliche Gewährleistung ausschließen.
 
Hallo,

die Pixel Watch ist eine Smartwatch von Google und nicht von Samsung. Da sie nicht von Samsung hergestellt wird, gelten auch nicht die Garantiebedingungen von Samsung. Die Garantie für die Pixel Watch kann je nach Verkäufer und Modell variieren.

Wenn du die Pixel Watch bei eBay kaufen möchtest, empfehle ich dir, vor dem Kauf den Verkäufer zu kontaktieren und nach der Garantiezeit zu fragen. Jeder Verkäufer kann verschiedene Garantiebedingungen anbieten.

Es könnte auch hilfreich sein, die Produktbeschreibung genau zu lesen oder nach Bewertungen anderer Käufer zu suchen, um Informationen zur Garantie zu finden. Auf diese Weise kannst du sicherstellen, dass du eine Pixel Watch kaufst, die eine angemessene Garantie bietet.

Viel Erfolg bei deinem Kauf!

Viele Grüße
Das Expertenteam
 

Similar threads

Z
Heyho moin moin, habt ihr Erfahrungen mit den smartwatches von "Skagen", "galaxy Watch", "Pixel Watch" und Garmin? Wie lange hält da so bei euch der Akku? Und kann bei der skagen und bei der Galaxy Watch auch mit GooglePay bzw Wallet bezahlen...
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
L
Hallo! Würdet ihr euch jetzt noch das Google Pixel 7 Pro kaufen oder würdet ihr auf das Gogle Pixel 8 Pro warten? https://www.gutefrage.net/frage/google-435
Antworten
2
Aufrufe
222
Sami
I
Hallo, ich habe ein Galaxy s23plus und wollte mir jetzt noch eine Smartwatch dazu kaufen. Die Pixelwatch gefällt mir am besten ich liebe einfach dieses minimalistische Design. Jetzt ist meine Frage ob die Uhr von Google mit Samsung Kompatibel ist oder nur die galaxy watch? Danke im Vorraus:)...
Antworten
0
Aufrufe
400
I
B
Würde mir gerne ein Tablet über ebay kleinanzeigen kaufen, habe aber Angst dass da Spionagesodtware oder Schadstoffsoftware drauf ist Was kann ich tun auch wenn keine Abholung vor Ort möglich ist? https://www.gutefrage.net/frage/tablet-auf-ebay-kleinanzeigen-kaufen-sicher
Antworten
2
Aufrufe
193
Sami
Z
Wuerde gerne das Pixel 8 pro holen. aber nicht nach einem jahr merken das es sehr viel verlust gemacht hat. und wenn ich jetzt 1100 fuer das pixel und die uhr ausgebe. frage ich mich ob ich nach dem vorbesteller modus(+pixel watch 2 (399euro)). das ding auch mit gewinn verkaufen kann...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
Zurück
Oben