Kategorien

S
S.
User
Hallo, vielleicht kann uns von euch jemand weiterhelfen. Auf dem Handy sind in den Einstellungen unter Benachrichtigungen Kategorien eingefügt und teilweise wieder gelöscht worden. Diese lassen sich nicht vom Handy löschen. Wie kann sowas einprogrammiert sein? Liebe Grüße
512471iB14D53F5D13C48B5?v=v2.jpg

512473i56497F75F7B4F6D8?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Den blauen Haken ausschalten und handy neu starten. Dann müsste es weg sein
     
    Genau so funktioniert es ja auch. und die Kategorien sind vorgegeben, die hat da keiner gesondert rein programmiert.
     
    Bei dieser Kategorie handelt es sich um eine Telefonnummer. Diese kann leider nicht gelöscht werden. auch nach Entfernung des blauen Hakens und Werkseonstellung ist es wieder da.
     
    L: @Stritzie
    Warum hast Du überhaupt eine Telefonnummer da?
    Habe ich oder sonst nirgendwo mal gesehen?
    Was ist das für ein Dienst?
    Geht da irgendwas über eine Nachrichtenzentrale ?
    Kennst Du diese Nummer?
    Du könntest es ja ausschalten rechte Seite.
     
    Dann hast du bei WhatsApp diesem Kontakt einen separaten Benachrichtigungston zugeordnet. Das musst du in WhatsApp raus nehmen und auf Standard stellen
     
    Und bei SMS genau das gleiche. Er zeigt dir in den Einstellungen an, daß diese Kontakte einen separaten Ton haben. Nicht mehr und nicht weniger.
     

    Similar threads

    T
    Hallo liebe community, Ich habe folgende Frage... Kann ich mich auf der Uhr informieren lassen (Benachrichtigung) wenn mein Handy Akku geladen ist? Das Handy zeigt ja oben die Nachricht laden oder schnellladen... Diese Nachricht zählt laut Handy (S21) zu der Kategorie Einstellungen... In der...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    127
    T
    M
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe einen gemeinsamen Kalender als Familienkalender eingerichtet, den mein Mann und ich jeweils pflegen können. Außerdem soll der auf dem neuen Handy unseres Kindes eingebunden werden, damit es die Termine im Blick hat und bspw. nicht immer erst...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    108
    A
    M
    Hallo, seit dem ich mein S24 Ultra habe, ist mir aufgefallen, dass die Benachrichtungs Kategorien nicht mehr existieren. Bei meinem S20 Ultra (Android 13, One UI 5.X (glaub ich)) gab es die Möglichkeit eine bestimmte Benachrichtigungs Kategorie oder Kanal zu deaktivieren.    Beispiel...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    86
    E
    Sami
    Hallo zusammen, wie gefällt Euch das Forum? Was meint Ihr zu den Kategorien? Fehlt was? Irgendwas zu unübersichtlich? Sollten im Handy Bereich Unterkategorien für die Modelle eingerichtet werden? Wie sieht diese Frage bei den Tablets aus? Habt Ihre weitere Ideen und Anregungen fürs Forum...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    12K
    M
    J
    Hallo zusamnen, weiß vielleicht jemand, ob man bei den Aktivitäten irgendwo die Kategorie "Rollstuhl schieben" anlegen kann? Spaziergang trifft es nicht, weil es deutlich anstrengender ist und die Uhr zählt leider die Schritte nicht automatisch mit. Danke für eure Tipps! Viele Grüße:) 3242873
    Antworten
    4
    Aufrufe
    112
    J
    Zurück
    Oben