Karte entfernen

�.
User
Moin, gibt es einen Weg, eine bereits registrierte Samsung Karte in der App wieder zu löschen? Wie geht das?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt's

    Samsung Galaxy S23: SIM-Karte finden & einlegen – so klappt'sWenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-Geräte

    SIM-Karte: PIN ändern für Samsung- und Android-GeräteWenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen. Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
  • Snapchat: My AI entfernen – so gehts

    Snapchat: My AI entfernen – so gehtsSnapchat schließt sich dem Trend zur künstlichen Intelligenz an und führt "My AI", einen Chatbot, auf der bekannten Social Media Plattform ein. Diese Funktion...
Hallo! Maximilian.
Ja es gibt einen Weg;
Einstellungen öffnen》 Ganz oben auf deinem Samsung Account Tippen》 Bezahlmethoden》 Bezahlmethoden》 Auf die Karte Tippen》 Karte Löschen.
Viele Grüße Sungur.
 
Bei mir wird dort keine Karte angezeigt.
869296i2162D0B640C1905D?v=v2.jpg
 
Meinst du die Karte in Samsung Pay?
Die Karte wird gelöscht, wenn du dich von Samsung Pay abmeldest
869538i8C8F02E94A453B93?v=v2.jpg
 
Welche Karte meinst du dann?
Eine Kreditkarte, Samsung Pay Karte oder anderes?
 
Ich möchte aber nur samsung pay kündigen, die anderen dienste werden aber auch abgeschaltet bei samsung wenn man o.a. Lösung nutzt. Das möchte ich aber nicht
 

Similar threads

L
Wenn ich meine Kontakte anrufen will dann steht da nicht im Netz registriert und ich habe meine simt Karte drin 5332294
Antworten
2
Aufrufe
158
B
V
Moin, die Wagee von Xiaomi ist in Samsung health als Zubehör eingelistet aber wenn ich versuche sie zu verbinden ich kriege die Nachricht "bereits registriert". 3009147
Antworten
1
Aufrufe
152
S
M
Hallo community, weiß jemand, wie ich registrierte Produkte aus meinem Samsung Account entfernen kann? Da hat sich über die Jahre einiges angesammelt, was mittlerweile nicht mehr in meinem Besitz ist. Viele Grüße Manuel 2588382
Antworten
22
Aufrufe
343
C
V
Moin,weiß jemand, ob man seine Amazon Visa Karte mit dem Samsung pay benutzen kann? 3001865
Antworten
16
Aufrufe
136
V
U
Hey Freunde, seit meinem umstieg vom S10 Plus zum Z flip 3, kann ich Samsung Pay nicht mehr nutzen. Bei der Aktivierung kommt nur die Meldung, dass die Karte nicht registriert werden kann. Ich habe den Support schon mehrfach kontaktiert und eine Fehlermeldung rausgeschickt aber bisher kam weder...
Antworten
4
Aufrufe
622
U
Zurück
Oben