Kann polizei mein Handy zurück holen?

J
J.
User
Mein exman hat mein handy mit Gewalt genommen. Er hat meine Passwörter geändert. Ich musste das Haus verlassen. Aber es war mein Handy. Ich möchte ihn anzeigen. Kann ein Polizist mein Handy von ihm zurück holen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

C
Wie werden die Daten von dem Handy entwertet? Guckt sich 1 Polizist manuell alle Dateien, Bilder, Lieder, Videos, Nachrichten etc an? Wäre ja ein bisschen peinlich, wenn einem der Polizist, der das Handy entwertet hat das Handy wiedergibt https://www.gutefrage.net/frage/handy-kontrolle-polizei-2
Antworten
2
Aufrufe
308
Sami
G
Wenn man sein Handy nach einer Durchsuchung bei der Polizei zurück bekommen, was soll man dann machen? Ich kann mir vorstellen dass das Handy dann zumindest zeitweise überwacht wird. Folgende Möglichkeiten Handy backupen und loswerden Weiter das Handy nutzen, nur für Legale zwecke Alles Backupen...
Antworten
2
Aufrufe
245
Sami
G
kann polizei wenn handy geklaut ist orten oder dürfen sie es https://www.gutefrage.net/frage/kann-polizei-handy-orten-diebstahl
Antworten
2
Aufrufe
169
Sami
I
Wurde vorhin mit richtig vielen Benzodiazipinen, auf illegaler Beschaffung von der Polizei "gebusted". Die waren dann ganz lange mit meinem Handy in einem anderen Raum bei der Polizeistation. Können die jetzt mein Handy abhören und so...
Antworten
2
Aufrufe
258
Sami
W
Kann die Polizei trotz ohne Passwort und ohne Datenverlust die Handys entsperren? https://www.gutefrage.net/frage/kann-die-polizei-trotz-ohne-passwort-und-ohne-datenverlust-die-handys-entsperren
Antworten
2
Aufrufe
254
Sami
Zurück
Oben