Kann mir jemand helfen?

A
A.
User
Mein handy (samsung galaxy s22) verbindet sich nicht mit meine Kopfhörer.
Was muss ich machen das es klappt ?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

G
Hallo, meine beamer verbindet sich nicht, ich habe für das hdmi kabel einen anschluss der ins Handy geht gekauft, tut aber trotzdem nicht, kann mkr jemand bitte helfen? https://www.gutefrage.net/frage/beamer-verbindet-nicht-mit-handy
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
T
Empfehlung für Smartphone welches gut ist an akkulaufzeit? https://www.gutefrage.net/frage/welches-samsung-galaxy-smartphone-ist-besser-s21-plus-oder-s22-plus-oder-anderes-oder-sind-alle-gut-kann-mir-jemand-irgendwie-helfen-oder-empfehlen
Antworten
2
Aufrufe
143
Sami
A
Kann mir jemand helfen und sagen um welche app es sich hierbei handelt? Danke https://www.gutefrage.net/frage/kennt-jemand-dieses-appsymbol-2
Antworten
0
Aufrufe
181
A
F
Hallo Zusammen Ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wie mann Glaxy pots mit meinem handy verbindet LG Ich bedanke mich für jede Antwort https://www.gutefrage.net/frage/wie-verbindet-mann-glaxy-pots
Antworten
0
Aufrufe
208
F
S
Moin, kriege bald das Galaxy A53 und da es keinen Kopfhörer Anschluss hat wollte ich fragen ob jemand günstige Bluetooth Kopfhörer empfehlen kann https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-a53-guenstige-kopfhoerer
Antworten
0
Aufrufe
166
S
Zurück
Oben