kann meine handyhülle nicht benutzen

N
n.
User
350653iCCE927B48BB6F7D6?v=v2.jpg

350654i893167B6A4A066C0?v=v2.jpg

Wie ihr seht ich habe die Funktion nicht das ich die Hülle benutzen kann kann mir einer helfen warum das nicht funktioniert

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Ich habe eine neue Handyhülle und Frage mich weil die Durchsichtig ist wie man die benutzen kann ohne das da Kratzer entstehen können kann mir einer das vielleicht sagen weil meine andere Handyhülle ist mit Kratzer jetzt deswegen Frage ich mal...
Antworten
0
Aufrufe
216
M
H
bitte findet heraus von welcher Marke diese Handyhülle ist und schickt mir eventuell ein link von dieser Hülle. lG https://www.gutefrage.net/frage/von-welcher-marke-bzw-wie-heisst-diese-handyhuelle-auf-dem-foto
Antworten
2
Aufrufe
209
Sami
B
Hi, mir ist gerade mein Handy voll auf den Asphalt geklatscht und es hat nicht mal ein Kratzer obwohl ich keine hülle für mein Handy hab, und es ein Glas Backcover hat . Ist eure Handyhülle stabil, und von wo ist sie ? Lg https://www.gutefrage.net/frage/wie-stabil-ist-eure-handyhuelle
Antworten
2
Aufrufe
103
Sami
P
Jo meine Mathelehrerin hat mir meine handyhülle wegenommen weil sie dachte es qäre ein Handy als sie es dan gesehen hat wollte sie das ich ihr die hülle gebe hab es dan gemacht wollte mir die hülle dan nach der 9 Stunde abholen und dann hat sie gesagt sie behällt die hülle bis Freitag also 3...
Antworten
0
Aufrufe
143
P
E
Händyhülle für samsung s20fe mit wake up Funktion funktioniert nicht , habe sie von Ihnen gekauft , was kann ich machen ? https://www.gutefrage.net/frage/haendyhuelle-fuer-samsung-s20fe-mit-wake-up-funktion-funktioniert-nicht
Antworten
2
Aufrufe
111
Sami
Zurück
Oben