Kann man S21 FE ohne Hülle nutzen?

T
t.
User
Das s21 fe ist ja aus Kunststoff und wollte fragen wenn das auf den Boden fällt, geht das dann kaputt oder nicht?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

L
Ist das Samsung s21 plus daselbe wie Samsung s21 fe also wenn man eine Hülle bestellen würde für Samsung s21 oder s21plus würde diese auch für das Samsung s21 fe passen, und warum gibt es eigentlich sogut wie nur auf Amazon hüllen für Samsung s21 fe also zb. auf Shein gibt es keine Hülle für das...
Antworten
2
Aufrufe
238
Sami
L
Hallo, was sagt ihr, was ist das bessere Smartphone? Das Samsung Galaxy S21 FE oder das S22? Beim S22 gehen wir von der Exynos Variante aus und beim S21 FE von der Snapdragon Variante. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s22
Antworten
0
Aufrufe
127
L
R
Hey hätte eine Frage welches Handy findet ihr besser wo ihr sagt lohnt sich? Kenne leider den unterschied zwischen fe und s21+ nicht danke https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galaxy-s21-fe-oder-s21
Antworten
2
Aufrufe
186
Sami
L
Hallo! Lohnt sich ein Umstieg vom S21 FE auf das S23? Bei meinem S21 FE kommt die Kamera schnell an seine Grenzen, die Performance ist zwar gut, aber wegen der Software sind oft Ruckler zu finden und der Prozessor wird schnell warm/heiß. https://www.gutefrage.net/frage/s21-fe-vs-s23
Antworten
2
Aufrufe
336
Sami
H
Hallo, ich lege bei Smartphones viel Wert auf den SAR-Wert, und laut meinen Recherchen soll es vom Samsung Galaxy S21 FE ein V2 geben was einen deutlich niedrigeren SAR-Wert hat. Jedoch find ich keine Informationen im Internet über eine V2 Version des 21 FE. Weiß das einer Zufällig? Würde mich...
Antworten
0
Aufrufe
203
H
Zurück
Oben