Kann man beim A21s den Papierkorb so einstellen, dass er nicht automatisch geleert wird?

B
b.
User
Hallo!
Meine Mutter hat ein Galaxy A21s
Und sie löscht immer wieder aus Versehen Fotos oder Filme, die sie eigentlich behalten will. Ist es möglich beim A21s den Papierkorn so einzustellen, dass er nicht automatisch geleert wird nach einer gewissen Zeit? So dass wir die gelöschten Sachen immer wieder finden und herstellen können?
Vielen, vielen Dank!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S23 geht nicht an - das können Sie tunIn dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Genau so ist es, entweder es wird sofort gelöscht oder es bleibt 30 Tage. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Entweder werden die Bilder sofort gelöscht oder man stellt es so ein, dass sie nach 30 Tagen gelöscht werden. Andere Optionen gibt es leider nicht
 
Da an den Einstellungen dazu nichts geändert wurde gehe ich davon aus, dass es 30 Tage sind Wenn das die "Standard-Einstellung" ist. Wenn nicht, wie und wo stelle ich das ein? Schade dass man das automatische Löschen nicht ganz abschalten kann.
Vielen, vielen Dank!!
 
Galerie, 3 waagerechte Striche anklicken, Einstellungen.....etwas weiter unten kann man das aktivieren
 
Hab's gefunden Danke!! Das heißt also man kann entweder diese 30-Tage-Option aktivieren oder deaktivieren Und wenn man sie deaktiviert, wird alles gleich komplett gelöscht
 
Genau so ist es, entweder es wird sofort gelöscht oder es bleibt 30 Tage.
 
Vielen Dank Euch allen für die Hilfe!! Und für die Likes!!
 
Vielleicht kann dir die App Dumpster helfen.
Das ist eine Papierkorb App mit vielen Einstellungen.
 

Similar threads

B
Ich habe auf meinem S21 FE seit dem Update auf A13 / One UI 5 das Problem, dass die Telefon-App beim Aufrufen der Einstellungen der App immer abstürzt. Ich habe die schon den Cache und die App Daten gelöscht und einen Neustart gemacht. Hilft alles nicht. Mittlerweile habe ich Cache und Daten...
Antworten
17
Aufrufe
222
B
K
Hallo, seit einigen Tagen hängt sich meine S8 Kamera beim speichern eines Videos auf. Auserdem werden die Fotos beim Speichern beschädigt, so dass ich nur ein graues oder schwarzes Feld sehe. Den Speicher habe ich geleert und über die Gerätewartung aufgeräumt. Jetzt ist es etwas besser, läuft...
Antworten
7
Aufrufe
106
U
C
Liebe Community, wir haben uns einen Samsung QE55Q9FN gekauft. Gibt es im Menü die Einstellmöglichkeit, dass sich der Fernseher automatisch zu einer gewissen Uhrzeit einschaltet?! Das ausschalten zu einer gewissen Uhrzeit funktioniert einwandfrei. Der Fernseher hängt bei uns im Kundenbereich...
Antworten
4
Aufrufe
140
A
M
Hallo, ich habe bereits vergeblich im Internet und auch hier im Forum gelesen und auch sehr gesehen, dass andere das gleiche Problem haben, aber nirgends konnte ich eine Lösung finden. Seit einiger Zeit (gefühlt seit ich Android 12 habe), werden auf meinem Telefon meine sämtlichen Kontakte...
Antworten
2
Aufrufe
144
J
L
Ich hab das Problem auf mehreren Smartphones. Ich habe 2x das S9+ und das S21+. Ich spiele Pokémon GO und wenn ich die GO Plus per Bluetooth verbinde kommt seit einigen Monaten (vielleicht ein halbes Jahr) immer eine Verbindungsbestätigung. Erst war es auf dem S9+ und ein paar Wochen später zu...
Antworten
2
Aufrufe
162
L
Zurück
Oben