Kann man bei xiaomi auch 3 wischgesten anzeigen ( handy )?

F
F.
User
Ich hab aktuell ein s10 und da kann man ja zwischen schaltflächen und streichgesten auswählen. Geht das bei xiaomi auch ?
0_big.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

K
Hallo, Ich hätte gerne eine Hülle aber da steht für Xiaomi 12. Kann ich mit Xiaomi 12T diese Hülle auch nutzen https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-12-das-selbe-wie-xiaomi-12t
Antworten
0
Aufrufe
182
K
D
Hallo, Zu welcher Handy Marke tendiert ihr eher Samsung oder xiaomi? Habe zum Beispiel das xiaomi Mi 10t Pro aber ist jetzt schon älter. Welches würdet ihr kaufen also xiaomi zum Beispiel? Grüße https://www.gutefrage.net/frage/samsung-vs-xiaomi-2
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
N
Was ist das beste ? Kann auch huawai sein https://www.gutefrage.net/frage/xiaomi-handy-bis-300
Antworten
0
Aufrufe
166
N
V
Hi, also klar, es gibt mehrere 100millionen Xiaomi User weltweit, aber es gibt auch viele die Xiaomi nicht mögen. Die Begründung bei den meisten ist immer dieselbe, China=Datenklau. Ich habe nen Freund gefragt, der sich gut mit Xiaomi auskennt, der meinte das Xiaomi mit integrierter Werbung im...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
K
Hallo, Wie kommt Xiaomi auf die lustige Idee seine Smartphones für Preise ähnlich wie Samsung oder Apple anbieten zu können ? Das neue Xiaomi 13 Ultra wir weit über 1000€ Kosten. Wieso sollte man für ein Xiaomi so viel Geld ausgeben wenn etablierte Hersteller genau so viel wollen. Xiaomi ist und...
Antworten
2
Aufrufe
227
Sami
Zurück
Oben