Kann ich mein Handy mit einem Dual Adapter aufladen?

C
C.
User
Hallo,
Ich will mir diesen Adapter bestellen:
0_big.jpg

Kann ich damit die eine Seite aufladen und mit der anderen Seite wollte ich mir ein Bluetooth Stick reintun für eine Tastatur. Funktioniert das?
Vielen Dank im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

B
Kann ich da mit einem Adapter mein Handy aufladen ? Weil da eine Zigarette drauf ist ! Kann man da nicht sein Handy aufladen ? Bei meinem alten Auto war so Volt Zeichen drauf als ich den Deckel abgemacht habe hier ist eine Zigarette drauf kann man sein Hand aufladen ...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
N
Mein Handy lässt sich nicht mehr aufladen was soll ich nun machen? https://www.gutefrage.net/frage/akku-aufladen-4
Antworten
2
Aufrufe
253
Sami
B
Kann man eigentlich ein Adapter vom Ladegerät von Handy benutzen für das Tablet? Weil der Adapter vom Handy ist einfach schneller... https://www.gutefrage.net/frage/adapter-tablet
Antworten
0
Aufrufe
178
B
S
Hallo ich habe ein Problem: Mein Handy entlät sich obwohl ich es auflade. Was könnte die Ursache sein? https://www.gutefrage.net/frage/handy-akku-entlaedt-sich-trotz-aufladen
Antworten
2
Aufrufe
261
Sami
N
Seit einigen Jahren liefert Apple ja nur noch nen Kabel und um den Adapter muss man sich selber kümmern. Ich habe noch daheim nen Adapter von nem Samsung Ladegerät (20W). Kann ich den verwenden? Ist doch sicherlich besser als nen gefakten bei Amazon. Oder sollte ich lieber nen Originalen von...
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
Zurück
Oben