Kann ich mein Handy an Rebuy verkaufen?

A
A.
User
Ich habe ein S22 Ultra 128gb im optimalen Zustand, und das Problem ist ich habe keine Originalverpackung und kein Ladekabel mehr.
Kann ich mein Handy so an Rebuy verkaufen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

S
Hey, ich würde gerne mein "altes" Handy Samsung galaxy s10 mit 128gb verkaufen. Das Handy ist in Top Zustand, das einzige Problem ist, dass das Handy unten in der rechten ein paar Kratzer hat und leider eine App in den Display eingebrannt ist. (Es ist nur oben und unten zu erkennen.) Nun wollte...
Antworten
2
Aufrufe
65
Sami
L
Guten Morgen, Wo kann man am besten sein Handy verkaufen, bei ebay will jeder alles fast geschenkt bekommen. Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/wo-am-besten-sein-handy-verkaufen
Antworten
0
Aufrufe
170
L
R
Hi. Ich habe eine Frage. Kann ich mein Handy welches ich zu Beginn meines Vertrages erhalten habe, während der Laufzeit dieses Vertrages (das Handy ist offen für alle Netze) verkaufen? Falls ja, gibt es da Bedingungen oder darf ich das generell nicht...
Antworten
0
Aufrufe
211
R
O
Hii, da mein aktuelles iPhone XR so ziemlich den Geist aufgibt, suche ich Gerde nach einem neuen Handy, aber dieses Mal soll es eins mit einem Androidsystem sein, doch nach jahrelanger Nutzung von Appleprodukten ist es jetzt ziemlich schwer ein gutes Handy mit Android zu finden. Also am...
Antworten
2
Aufrufe
102
Sami
D
HALLO, MEIN HANDY IST KAPUTT GEGANGEN UND MEINE FRAGE IST OB ICH ES AUCH SO VERKAUFEN KANN OHNE DABEI DIE WERKEINSTELLUNGEN ZURÜCKGESETZT ZU HABEN. WEIL ICH HATTE SCHONMAL EIN HANDY DAS KAPUTT GEGANGEN IST, UND NACHDEM ICH ES REPARIERT HABE WAR ALLES WEG, ABER DAS WAR EIN APPLE HANDY UND JETZT...
Antworten
0
Aufrufe
142
D
Zurück
Oben