Samsung s24e500c: Monitor an Wand hängen und Standfüße entfernen - Anleitung gesucht!

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

    Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Es gibt einen Vesa-Standard. Nun stellt sich die Frage, welcher Standard es ist, entweder 75 oder 100.

Auf der Rückseite befinden sich vier Bohrungen für Schrauben. Miss den Abstand, dann kannst du feststellen, welchen Vesa-Standard du hast.
 
Ja, es ist möglich, Ihren Samsung S24E500C Monitor an der Wand zu befestigen. Der Monitor verfügt über eine VESA-Unterstützung, was bedeutet, dass Sie eine VESA-kompatible Wandhalterung verwenden können, um den Monitor sicher an der Wand zu befestigen.

Um den Monitor an der Wand zu befestigen, benötigen Sie eine VESA-kompatible Wandhalterung mit den passenden Abmessungen für Ihren Monitor. Der Samsung S24E500C hat ein VESA-Montagemuster von 100mm x 100mm. Stellen Sie sicher, dass die von Ihnen gewählte Wandhalterung dieses Montagemuster unterstützt.

Vor der Installation sollten Sie sicherstellen, dass die Wand, an der Sie den Monitor befestigen möchten, ausreichend stabil ist und die erforderlichen Vorkehrungen zur Gewährleistung der Sicherheit getroffen werden. Überprüfen Sie auch die Tragfähigkeit der Wandhalterung, um sicherzustellen, dass sie das Gewicht des Monitors tragen kann.

Lesen Sie die Anleitung der Wandhalterung sorgfältig durch und befolgen Sie alle angegebenen Schritte zur Installation. Es ist auch ratsam, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, insbesondere wenn Sie sich beim Installieren nicht sicher fühlen.

Wenn Sie alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen haben und die Installation ordnungsgemäß durchgeführt wurde, können Sie Ihren Samsung S24E500C Monitor sicher an der Wand genauso verwenden wie auf einem Tisch oder Schreibtisch.

Hoffentlich konnte ich Ihnen bei Ihrer Frage weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung. Viel Erfolg mit Ihrer Wandmontage des Monitors!
 

Similar threads

R
Hey,Will mein Monitor an die Wand hängen.Nun stellt sich die Frage wie man die Standfüße abmacht. Monitor Name : Samsung s24e500c https://www.gutefrage.net/frage/wie-standfuesse-abmachen
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
R
Ich möchte den Standfuß entfernen, um den Monitor an eine Monitorhalterung zu montieren. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-standfuss-entfernen-von-einem-samsung-monitor
Antworten
2
Aufrufe
869
Sami
D
Hey! Ich habe einen 34 Zoll Samsung Curved Monitor, ich habe vor ihn an die Wand zu hängen, finde aber keine geeignete Wandhalterung. Hat einer eine Idee oder einen Link von einer Wandhalterung die geeignet wäre? (siehe Bilder) vielen Dank...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
T
Hey! Ich hatte mir einen Monitor Samsung Odyssey G5 32" bestellt und würde ihn gerne an der Wand meines Schreibtisches hängen. Welche Halterung sollte ich nehmen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-wandhalterung-fuer-samsung-obsessey-g5-32
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
J
Hallo liebe Community. Ich brauche eine Monitor Halterung für 3 Monitore. Ich muss einzelne nehmen damit ich sie an der Wand fest machen kann. Das heißt Wandhalterung. Ich habe 7 Kg Pro Monitor an Gewicht und der VESA Standart ist 100x100mm und 75x75 mm. Danke für Hilfe. Mein Budget ist um die...
Antworten
2
Aufrufe
200
Sami
Zurück
Oben