Kann ich dadurch ein virus haben(samsung galaxy s22)?

Z
Z.
User
Hallo zusammen, ich wollte von einem Freund, ein Video downloaden, durch eine internetseite. Es kam immer wieder Werbung, die ich wegdrückte. Nach wiederholten weg drücken hab ich nurnoch den zurück Knopf gespamt, hab mich verdrück und eine apk app instaliert. Habe sie ohne öffnen einfach wieder deinstalliert. Jetzt zu meiner frage. Kann ich allein durch dieses download einen virus haben ? Kenn mich leider kaum aus. Danke für jede antwort.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

L
Hallo zusammen,seit neustem öffnet sich bei mir ständig eine App,sie ist grau hat kein Symbol,und zeigt mit einfach nur Werbung an.diese App ist aber nirgends zu finden und wenn ich auf den button unten gehe,wo sich alle samsung ,,tabs"sage ich jetzt mal öffnen,schließt die App sich...
Antworten
2
Aufrufe
194
Sami
C
Liebes Team, Meine Bilder wurden ausversehen gelöscht und wollte fragen, ob man die wiederherstellen kann ? Papierkorb war deaktiviert, habe es aktiviert und nichts drin gefunden... Samsung Cloud hatte ich auch nicht aktiviert, beim nachsehen wurde ich gefragt ob ich es aktivieren will, aber...
Antworten
0
Aufrufe
157
C
K
bei meinem Galaxy A50 löschen sich gerade immer mehr fotos selbstständig aus meiner Galerie. Betroffen sind die fotos von der SD Karte. Sie verschwinden nicht nur aus der Galerie sondern von der kompletten SD Karte, da der Speicher im Datei Manager immer mehr wird. Von 128 GB, die mit 127 GB...
Antworten
2
Aufrufe
159
Sami
K
Also ich hab mir ein neues Samsung Galaxy S22 plus gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen das der wecker nur 1 minute lang durch klingelt und sich dann von alleine ausschaltet... mei wecker davor hat immer durchgeklingelt bis ich ihn selbst abgeschalten hab. Ich hab in kürzester zeit schon zwei mal...
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
T
Hallo zusammen, momentan habe ich noch mein S8, so langsam wird es aber Zeit für ein neues. Eigentlich wollte ich kein Handy was so extrem groß ist. Täuscht es oder haben die beiden Handys wirklich kaum Unterschied? Mir war auch wichtig, dass es nicht so extrem schwer ist, da ich mein Handy auch...
Antworten
0
Aufrufe
139
T
Zurück
Oben