Kann ich auf WhatsApp Web dauerhaft angemeldet sein? Oder es als App für mein Windows...

Z
Z.
User
Hallo,
möchte gern mein Smartphone für ne Weile ausschalten und zu einem kleinen Tastenhandy wechseln. Möchte aber gerne trotzdem auf WhatsApp erreichbar sein, per WhatsApp Web auf meinem Thinkpad mit Windows 10. Jetzt bin ich da rein gegangen, hab mit meinem Samsung diesen QR-Code bei WhatsApp gescannt und hat auch soweit funktioniert. Aber nachdem ich den Tab geschlossen hab und später wieder in Whatsapp Web gegangen bin, war ich abgemeldet und musste den Code erneut scannen zum anmelden. Da ich mein Samsung jedoch für eine Weile außer Betrieb nehmen will, ist das keine Option für mich. Ich würde gerne mein Tastenhandy zum telefonieren benutzen und mit derselben Nummer dauerhaft auf WhatsApp Web eingeloggt sein. Kann ich das machen? Oder WhatsApp als Desktop App installieren? Hab dazu auf Anhieb nichts gefunden.
Danke für Hilfe und Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:

Similar threads

J
Hi Samsung team, I want to create this ticket because whatsapp web and whatsapp app for PC (windows 10) is causing me a lot of headaches. Once I block the phone i get the notification "Phone is not connected" while using whatsapp web. This is what I have tried without success: Settings > App >...
Antworten
9
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben