Kann ich an diesen Stecker irgendwie ein LAN Kabel anschließen?

A
A.
User
Ich habe in meinem Zimmer leider keinen LAN-Anschluss.
Stattdessen habe ich sowas hier: Résultats Google Recherche d'images correspondant à https://fernseherfuchs.com/wp-content/uploads/2018/02/antennendose.jpg
Kann ich da irgendwie mit einem Adapter ein LAN-Kabel anschließend, damit ich in meinem Zimmer LAN habe?

antennendose.jpg


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe einen UE55MU8009 mit einer One Connect Box Mini. 55" Flat Premium UHD TV MU8009 | Samsung Service DE Ich würde den Fernseher gerne per Lan Kabel ans Internet anschliessen. Der Anschluss dafür ist aber nicht in die One Connect Box Mini integriert. Ein zusätzliches Kabel...
Antworten
7
Aufrufe
176
K
S
Ich hab an meinem Fernseher eine PS4 angeschlossen, allerdings nur ein LAN Kabel im Moment verbunden. Bis vor einer Woche war es noch möglich, beim Fernsehergebrauch das LAN Kabel an diesen anzuschließen, wenn ich die PS4 verwendet habe, den LAN Anschluss einfach umzustecken. (Dank dicker Wände...
Antworten
1
Aufrufe
99
S
S
Mein Vater son altes Sound System. Zugegeben, ich bin zu jung und will mich nicht mehr damit beschäftigen, wenn ich den ganzen Analog Kram seh, an Anschlüssen. Der weiße Stecker, dürfte Aux sein.. Zumindest bekomme ich über diesen Stecker den Ton vom Smartphone oder Laptop aufs Soundsystem...
Antworten
2
Aufrufe
84
Sami
F
Hallo Habe mir einen samsung GQ43Q60BAU smart tv (der hat leider nur hdmi, usb und antennenanschlüsse aber keinen scart anschluss) gekauft und versuche vergeblich meinen alten videorecorder anzuschließen. Wenn ich den Video recorder per scart an den sat receiver anschließe, der mit hdmi Kabel...
Antworten
0
Aufrufe
367
F
T
Hallo, leider habe ich beim Umzug das SAT-Adapter-Kabel für meinen Samsung TV UE55C8790 verloren. Laut meiner Recherche handelt es sich um den Artikel BN39-01154P  Das Kabel ist überall ausverkauft und wird auch nicht mehr produziert. Habt ihr Ideen wo ich noch fündig werden könnte? Zur TV...
Antworten
4
Aufrufe
70
T
Zurück
Oben