Kann den Bildschirm nicht im Querformat drehen

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hast du Bildschirm drehen aktiviert? Hier ein Screenshot *1f447_1f3fe.png*
1501893i9FC7760F62493DDB?v=v2.jpg
 
Ist ja egal wer als erstes gepostet hat. Hauptsache wir helfen dem/der User/in :embrass: :)
 
Mache doch bitte einen Screenshot von deinen schaltflächen und teile es bitte hier. Normalerweise dürftest du es haben.

Eine Frage habe ich doch noch. Welches Modell der A-Serie besitzt du denn?
 
Manche Apps lassen keine Rotation zu. Es könnte auch daran liegen. Dafür gibt es wiederum Apps welche das erzwingen können. Die Frage ist also ob es permanent nicht geht oder nur bei einer bestimmten App. Sonst haben Niklas und Anonaria natürlich Recht.
 

Similar threads

S
Als ich noch one UI 5 hatte konnte ich ganz einfach ins Kontrollzentrum gehen und einstellen ob sich der Bildschirm noch drehen soll oder nicht. Jetzt habe ich one UI 6 und ich finde die Einstellung „Bildschirm drehen“ nicht mehr. Und da meine letzte Einstellung war das ich den Bildschirm nur...
Antworten
8
Aufrufe
82
B
M
Ich habe ein neues A 52 und habe oben in der Leiste die man heunterziehen kann, das Symbol Bildschirm drehen gedrückt, um das Drehen kurz zu deaktivieren. Als ich danach wieder Bildschirm drehen aktivieren wollte, war es und ist das Symbol verschwunden. Bei den Einstellungen unter...
Antworten
5
Aufrufe
152
M
A
Hallo mein bildschirm drehen ist ausgeschaltet und ich soll es unter Bediengilfen finden . Aber Bedienhilfen habe ich nicht im Handy samsung galaxy 3575933
Antworten
3
Aufrufe
227
J
J
Hallo, kann man beim A12 Galaxy den Bildschirm drehen?Ich finde dazu keinerlei Einstellung. Lieben Gruß Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3521293
Antworten
6
Aufrufe
153
T
V
Ich finde bei meinem A52 5g nicht die Option das Display automatisch drehen zu lassen wenn ich das Handy in das Querformat halte. Kann mir jemand helfen? 4191314
Antworten
3
Aufrufe
148
V
Zurück
Oben