Kanäle ändern

P
P.
User
Hallo!
ich habe Sendersuchlauf gemacht, aber ab Programm 10 Spring es auf Programm 20. ich wollte die Kanäle von 1 bis 50 ändern. An was lügt das?
mfg
pitty
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hallo,
    Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht wie Du TV emofängst, aber Ja, es scheint bei diesen Geräten nicht zu gehen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo,
    es wäre hilfreich zu wissen welchen TV Du hast und wie Du Programme empfängst (Kabel, Sat).
    Zum Problem, Kanäle änderst Du wenn nur manuell in der Kanalliste und nicht duch einen Sendersuchlauf und die Sender sind nie in Reihenfolge, zumindest nicht bei Kabel oder Sat von 1 bis Ende, da gibt es immer lücken.
    Gruß
     
    Hallo!
    ich habe ein
    UE46ES6100
    Ich habe den Sendersuchlauf gestartet. Dann gehe ich über Smart hub auf Kanäle und möchte diese dann sortieren. Es geht von 1-20 und dann kommt die 20 . Ich habe andere Samsung tv und dort kann ich alles durch sortieren. Also von 1 bis 117 ohne Sprünge in den zahlen. Wenn ich Kanal 11 oder 12 schauen möchte geht das nicht weil er diesen nicht erkennt. Wie gesagt ich habe noch ein anderen Smart tv von Samsung und da geht alles komplett durch.
    mfg
    pitty
     
    Hallo,
    Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht wie Du TV emofängst, aber Ja, es scheint bei diesen Geräten nicht zu gehen.
     
    Hallo!
    läuft über Kabel. Aber warum fehlen diese Zahlen? Nach 20 kommt sofort 30‍*2640.png*
     
    Die Sendezahlen sind in der Regel nicht alle belegt, auch bei anderen TVs nicht.
    Man kann sie jedoch manuell angeben.
    Bei den alten scheint es jedoch nicht zu gehen, außer das man die Reihenfolge ändern kann.
    Gruß
     

    Similar threads

    H
    Hallo zusammen, ich besitze seit letztem Sommer einen UE55NU7179 und alles lief problemlos. Vor 2 Wochen verschwand meine komplette Senderliste, ich konnte im Smart Hub Fenster nicht mehr das Fensrter "Tv-Programme" auswählen. Werkseinstellungen gemacht, dann war wieder alles wie vorher, bis auf...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    117
    D
    V
    Mein neuer QE65Q7F ist gerade aufgestellt und zeigt beim Sendersuchlauf nur die terristrischen analogen Programme an. Kabel wird in der Auswahl im Sendersuchlauf gar nicht angeboten. Was kann ich tun? Gelöst! L: Gehe zu...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    107
    V
    J
    Hallo Forum! Meine Geräte: GQ55QN94A und SB HW-Q700A. Sind für mich ein wunderbares Paar. TV betreibe ich im Modus FILM. Hier und da etwas nachjustiert und zu einem sehr ordentlichen Bild gelangt. Nun zu meinem Problem: TV ist z.B. auf SKY Bundesliga in UHD HLG mir etwas zu dunkel und flau. Mein...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    123
    J
    R
    Hallo, habe den Fernseher ausgepackt und angeschlossen. 1 LNB mit 4 Ausgängen. DiseqC Einstellung am TV auf 1/4. Satelitenkabel direkt angeschlossen. ALLES wie beim alten Gerät !! Nur jetzt werden mir plötzlich nach dem Sendersuchlauf nur spanische Kanäle angezeigt (um 280 Stück) mehr nicht ...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    247
    C
    E
    Hallo Freunde, ich mußte 1 TV-Sender in meiner Favoritenliste austauschen, weil der Sender ihn gelöscht und durch die HD-Version auf einem anderen Sendeplatz ersetzt hatte. Dadurch bekam er eine andere, 3-stellige Nr. Ich konnte ihn wieder in meiner Fav.-Liste einordnen, allerdings mit der...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    114
    A
    Zurück
    Oben