Kaminfeuer im Ambient Mode

H
H.
User
Hallo zusammen,
gibt es eine Ambient APP um ein gemütliches Kaminfeuer auf menem QLED TV Q9F zu starten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Also bei mein Samsung TV gibt es so eine App, nennt sich einfach "Kaminfeuer" Falls du sowas nicht hast, dann kannst auch einfach über die YouTube App ein Kaminfeuer suchen. Da gibt es viele *:smiling-face: :great:
 
und wie bekommt man diese App's als Ambiente ins Gerät? Gerne hätte ich ein Kaminfeuer und würde gerne gleichzeitig eine Audio CD über mein TV abspielen, aber das geht wohl nicht, oder?
 

Similar threads

B
Hallo, wo bekommt man denn Erweitungen für den Ambient Mode her? Ich hätte z.B. gerne ein offenes Kaminfeuer oder auch eine schöne Brandung an einem Strand. Sowas ähnliches gibts, aber ich suche andere.Das sollen keine Fotos sondern bewegte Bilder, also Videos sein.Vielen Dank für Tipps. 4442210
Antworten
1
Aufrufe
162
T
M
Hallo in die Runde, ich habe mir einen Samsung Frame 2023 gekauft. Dieser soll mit einem Bewegungssensor ausgestattet sein. Wie aktiviere ich diesen?  Zudem habe ich auf meinem Frame 2021 den Ambiente Modus mit Kaminfeuer etc. - auch diesen kann ich auf meinem TV nicht finden. Danke für Eure...
Antworten
6
Aufrufe
101
B
H
ich habe seit gestern einen S90CA 55 und probiere den Ambient Mode aus. Darin scheint einige ms nicht zu funktionieren. 1. Wie kann man den Wechsel der Motive innerhalb einer ausgewählten Kategorie deaktivieren. So dass man z.B. zwei Stunden lang das Kaminfeuer sieht? 2. Wie kann man den Ton in...
Antworten
2
Aufrufe
153
M
S
Guten Tag, ist es im Ambient Mode irgendwie möglich Spotify zu starten? Wenn Gäste da sind und man gemütlich Musik laufen lassen möchte, wäre eine Untermalung durch ein Ambient Mode Design klasse. Ich habe einen Samsung GQ65Q60RGTYZG Danke vorab! 1583436
Antworten
2
Aufrufe
137
F
T
Hallo zusammen, habe den obigen TV und für meine Freundin einen Q6 soeben gekauft. Bei ihr ist auf der Fernbedienung die Ambient Mode Taste. Bei meiner Fernbedienung ist stattdessen nur eine Farbtaste? Irgendwie bin ich ratlos ob der Ambient Mode bei meinem höherwertigen Modell nicht...
Antworten
4
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben