Kameraeinstellungen für Videos

P
P.
User
Nabend. Habt ihr den Auto FPS Wert an, oder aus? Was ist besser?

1519413i8526F8B2210189A6?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Würde ich auslassen an deiner Stelle. Der Nutzen ist eher minimal aber dafür brechen die Frames ein wenn man zwischen hell und dunkel wechselt. Die Ruckler sieht man deutlich.
 
Ich würde es aus lassen weil um so Schlechter das Licht darum macht die Einstellung dein Bild immer besser und umgekehrt schlechter glaube ich
 

Similar threads

M
Nabend zusammen,wie kann man bestehende Videos in gifs umwandeln? Ich meine das es mal so ein funktion gab. Mfg Maik Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6323844
Antworten
7
Aufrufe
192
Z
H
Hallo alle zusammen, ich filme meine sportlichen Aktivitäten gerne, aber leider habe ich ein Problem mit einem starken Flimmern/Flackern in meinen Videos. Meine Recherchen haben ergeben, dass dies möglicherweise an den Leuchtstofflampen der Fitness-Studios liegen könnte, oder aber auch an den...
Antworten
9
Aufrufe
419
H
W
Ich bin sehr enttäuscht dass,die Videoaufnahme Modus HDR+10 nur mit 30 FPS geht.Ich hoffe, dass es mit der nächsten Update geändert wird. 5623235
Antworten
2
Aufrufe
154
J
S
Hallo Leute, ich habe jetzt vor 2 Tagen auch das neue Update auf Android 9 auf meinem S9+ bekommen und bemerkt dass ich die Videoeinstellungen nicht mehr ändern kann. Bei "Videogröße der Hauptkamera" gibt es nur 3 Einstellungen: 16:9 FHD, 18.5:9 (2224xx1080) und 1:1 (1440x1440). Früher konnte...
Antworten
3
Aufrufe
108
S
K
Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen von Videos Probleme: Sie ruckeln. Was ich schon probiert habe: Aufnahme auf SD-Karte (Sandisk...
Antworten
5
Aufrufe
153
K
Zurück
Oben