Kameraeinstellung

Y
Y.
User
Hallo zusammen,
Ich habe das s20+ und mir ist aufgefallen, dass meine Kamera das Gesicht zu stark bearbeitet irgendwie. Das sieht dann zu stark künstlich aus. Kann man das irgendwie einstellen??
Ich danke für eure Antworten vorab!:) Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Viele Einstellmöglichkeiten gibts da leider nicht:
    Kamera-App öffnen 》Selfi-Kamera öffnen 》aufs Zahnrad 》Selfie-Farbton
    Abseits davon nur Filter:
    Selfie-Kamera öffnen 》oben rechts den "Zauberstarb" oder was das darstellen soll L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Hallo... bei kameraeinstellungen .... szenenoptimierung und ggf selfi Farbton..... also viel geht nicht... so hab noch mal geschaut aber so viel möglichkeit gibt es nicht.... kannst ja mal HDR abschalten wobei ich nicht weiß ob das bei selfis überhaupt zum Einsatz kommt....:nice:ich finde eigentlich die selfi Bilder ganz ok L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Viele Einstellmöglichkeiten gibts da leider nicht:
    Kamera-App öffnen 》Selfi-Kamera öffnen 》aufs Zahnrad 》Selfie-Farbton
    Abseits davon nur Filter:
    Selfie-Kamera öffnen 》oben rechts den "Zauberstarb" oder was das darstellen soll
     
    Hallo... bei kameraeinstellungen .... szenenoptimierung und ggf selfi Farbton..... also viel geht nicht... so hab noch mal geschaut aber so viel möglichkeit gibt es nicht.... kannst ja mal HDR abschalten wobei ich nicht weiß ob das bei selfis überhaupt zum Einsatz kommt....:nice:ich finde eigentlich die selfi Bilder ganz ok
     
    Ja der Zauberstab ginge noch .... aber das ist ja dann ehr nachbearbeitet.... Filter ... gute idee
     
    Danke für eure Antworten!! Ja habe das Problem eher bei der Hauptkamera
     
    Danke für deine Antwort!:) werde ich nachher ausprobieren und bescheid sagen Dankeschön!*1f64c_1f3fe.png*
     
    Leute, ich habe es gefunden! Wie ihr gesagt habt unter diesen Zauberstab dann gibt's diesen Filter ,,Gesicht" dann kann man einstellen wie stark das sein soll!!!
     

    Similar threads

    V
    Hallo meine Frage ist die ich hab seit ein paar Tagen das s20 ultra und mir ist jetzt aufgefallen das von unten da wo die Öffnung für einen Lautsprecher garnichts raus kommt da ist nch davor das s9 plus hatte iritiert mich das sehr. irgendwie oben aus der hörmuschel und hab auch den Eindruck...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    108
    V
    K
    Hallo zusammen, Ich bin gerade durch die galerie gegangen und mir ist aufgefallen, dass die Videos nicht mehr automatisch von vorne beginnen. Es sieht jetzt mehr aus wie bei Apple, aber ich mochte es, dass die videos automatisch immer von vorne beginnen (ohne die ganze Zeit den replay Button zu...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    148
    Z
    A
    Hallo, Wird auf das S20+ vorab eine schutzfolie installiert sein ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1558519
    Antworten
    40
    Aufrufe
    324
    A
    C
    Hallo zusammen, seit dem Android 11 Update ruckelt mein s20 sehr stark. Der Bildschirm friert ein, Apps schließen sich von alleine und alles ist etwa 50% langsamer seitdem ich das Smartphone vor 8 Monaten gekauft hab. Ich hab alles probiert und mir wurde schließlich das Zurücksetzen des...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    142
    C
    C
    Hi, ich habe das Problem dass ich PowerShare nicht aktivieren kann auf meinen S20. Handy sagt immer Gerät wird stark benutzt und Akku wird schnell entladen. Wie kann ich herausfinden welche Apps ich löschen sollte, welche Einstellungen ggf. Nicht optimal sind. Ich würd das Feature gerne für...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    160
    F
    Zurück
    Oben