Kamera?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Kamera? in Support um eine Lösung zu finden; Wie kann man einstellen, das die Kamera, viele Fotos bei einmal drücken macht? Habe ein Samsung A13. Dankeschön im Voraus... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Honeyheart, 4. Dezember 2022.

1. Honeyheart
    Honeyheart Guest

Kamera?

Wie kann man einstellen, das die Kamera, viele Fotos bei einmal drücken macht? Habe ein Samsung A13.
    Dankeschön im Voraus

:)

Honeyheart, 4. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

Thema:

Kamera?

Die Seite wird geladen...
  1. Kamera? - Similar Threads - Kamera

2. Handy mit guter Kamera gesuchtt?

in Support
    Handy mit guter Kamera gesuchtt?: Ich bin auf der Suche nach einem neuem Smartphone. Mir ist die Kamera am wichtigsten da ich Hobbyfotografin bin. Habe zusätzlich noch eine canon 2000d möchte aber auch mit dem Handy Bilder machen...
  3. S23 5g Kamera

in Galaxy S23 Forum
    S23 5g Kamera: Also ohne zu übertreiben macht das s23 6.1zoll Mega Fotos im gegesatz zum kleinen s22. Mega zoom und scharfstellung mit der normalen Kamera ohne rumgespiele und tricks [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Snapchat Kamera verschoben?

in Support
    Snapchat Kamera verschoben?: [ATTACH] Wie krieg ich diesen Balken wieder hoch (das ist in der Kamera) https://www.gutefrage.net/frage/snapchat-kamera-verschoben
  5. S22plus Kamera Timer ausschalten

in Galaxy S22-Serie
    S22plus Kamera Timer ausschalten: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie man den Kamera Timer ausschaltet? Es gibt vier Möglichkeiten und bei keiner kann ich ihn ausschalten. Ich sehe nur 3, 2 , 5 und 10 Sekunden Gelöst!...
  6. Kamera des Galaxy S23

in Galaxy S23 Forum
    Kamera des Galaxy S23: Wozu hat dieses Handy eine Kamera mit 200 Megapixel, wenn naxh gefühlten 7 Photos der nicht erweiterbare Speicher voll ist? Es fehlt wie seit Jahren der Speichererweiterungsslot. Nein, langsamer...
  7. Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra

in Galaxy S23 Forum
    Kamera s23 ultra ist schlechter als die vom s21 ultra: huhu, habe seit Samstag das s23u 512gb. Nachdem ich es eingerichtet habe, probierte ich die 200mp Kamera aus. Ich bin etwas schockiert das die Bilder teilweise schwammiger aussehen als die Bilder...
  8. Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?

in Galaxy A-Series
    Videos vom Samsung A52s stottern (leicht) bei Kamera-Schwenks: Abhilfe? Ent-Stottern?: Wenn ich Videos mit dem Samsung A52s mit einer Auflösung 1920x1080 (16:9) und 59.690 fps erstelle, dann sind die Farben sehr gut und auch knackscharf. Allerdings ist (vor allem bei Kameraschwenks)...
  9. Kamera, zoom von 1-3 unscharf

in Galaxy S21 Forum
    Kamera, zoom von 1-3 unscharf: Hallo, Ich habe ein Problem mit dem S21 Ultra, da wird die Kamera bei zoomstufe 1-3 unscharf. Har jemand eine Lösung für das Problem? 6813680
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden