Kamera?

H
H.
User
Wie kann man einstellen, das die Kamera, viele Fotos bei einmal drücken macht? Habe ein Samsung A13.
Dankeschön im Voraus

 

Similar threads

G
Wie bekomme ich Fotos von Kamera auf mein Handy https://www.gutefrage.net/frage/fotos-von-kamera-auf-handy-bekommen-2
Antworten
0
Aufrufe
152
G
K
Welche Kamera der beiden Handys ist besser für Fotos und Videos? https://www.gutefrage.net/frage/iphone-xr-oder-redmi-11s-kamera
Antworten
2
Aufrufe
108
Sami
V
Hey und zwar habe ich ausversehen alle meine Kamera Aufnahmen in das Album Galerie verschoben.... nun ist das problem wie setzte ich das wieder zurück? Also das ich dieses Album mit all meinen kamera Aufnahmen wieder habe ohne jeder Kamera Foto auszuwählen unter meinen 10000 Fotos sind die 300...
Antworten
2
Aufrufe
220
Sami
K
Hi :) In der letzten Zeit hatte ich mich ja erkundigt, welches Smartphone das bessere ist. Gestern abend wollte ich den Sonnenuntergang fotografieren. Da ich es liebe zu fotografieren, wollte ich mal fragen ob die Kamera vom iPhone 13 wesentlich besser ist als die von Samsung Galaxy A33 5G. Mor...
Antworten
2
Aufrufe
213
Sami
K
Mit welchen Handys kann man so Bilder schiessen oder ist das ein Filter https://www.gutefrage.net/frage/welche-handys-kamera-macht-so-bilder
Antworten
2
Aufrufe
129
Sami
Zurück
Oben