Kamera wird mit jedem Update besser

D
D.
User
634189i9E3E2261FF3DC773?v=v2.jpg

634191i42C65D1AD72357E4?v=v2.jpg

Ich wünsche euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende. Die Aufnahmen wurden mit einem Galaxy S20 Ultra 5G freihändig aufgenommen.
634187i6771C34115D6B7F7?v=v2.jpg

634188iC48A41B3CC50DD47?v=v2.jpg

634192iA2AD8E197A204633?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Beschreibe bitte mal deine Einstellungen für die Makros.
Ich finde gerade bei Nahaufnahmen ist der Fokus der Kamera eher ein Glücksspiel.
 
Ich habe da gar nichts eingestellt. Ganz normal gezoomt.
 
Würde mich mal interessieren, ohne Zoom.
Glaube dann sind sie noch brillanter.
Zoom finde ich persönlich, wirken immer verwaschen.
 
War die hintere Kamera, aber ohne Pro Modus. Hab aber auch mindestens 15 Aufnahmen gemacht, bis eine perfekte dabei war
So ein Insekt bewegt sich halt.
 

Similar threads

F
Seit kurzem hängt die Kamera-App meines Galaxy S20+ total. Der Wechsel zwischen Modi, Bildgrößen und den Objektiven ist sehr stockend. Außerdem muss der Auslöser mehrmals betätigt werden, bevor ein Foto aufgenommen wird, was gerade bei spontanen Aufnahmen sehr nervig ist. Weiß jemand, woran das...
Antworten
6
Aufrufe
116
J
M
Ich nutze ein s20 ultra 5g ich wurde mir wünschen das 120hz Adaptive das würde per update gehen 2235246
Antworten
7
Aufrufe
91
U
O
Hallo, ist das S20 FE 5G mit dem Snapdragonprozessor tatsächlich besser/schneller als die anderen S20 mit dem Exynos? Ich habe seit ein paar Tagen das Tab S7+ mit einem Snapdragon und das Ding hat mich, der den Exynos eines S20 Ultra gewohnt war, umgehauen! Wenn das S20 FE 5G auch so schnell und...
Antworten
32
Aufrufe
350
A
J
https://www.areamobile.de/Galaxy-S20-Ultra-Handy-275815/News/Galaxy-S20-Ultra-Kameraglas-springt-von... wieso wird Samsung nicht grade bleiben bei deren eigene Serie Fehlern oder besser sagen krankheiten hier der link das es beweist das die von alleine kaputt gehen hab ja selber denn problem...
Antworten
6
Aufrufe
105
S
U
Vor kurzem munkelte man, dass sich nach dem letzten Update die Kamera im Bereich der Szenenoptimierung und des 100 x Zoom verschlechtert hat. Insbesondere bei Aufnahmen vom Mond. Dieses Foto habe ich heute um 05.50h, Freihand und mit 100x Zoom gemacht. Klare Sicht, kein Dunst oder Nebel in der...
Antworten
17
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben