Kamera verzieht Lichter

D
d.
User
Hallo mir ist aufgefallen das meine Kamera Lichter verzehrt hat sonst jemand die gleichen Probleme
1303417i9BC16857CF028C66?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ouch das sieht meiner Meinung nach mies aus Mal die Linse gereinigt und den Cache von der Kamera App gelert ?? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ouch das sieht meiner Meinung nach mies aus Mal die Linse gereinigt und den Cache von der Kamera App gelert ??
 
Ich mein na nur Safe Mal deine Daten auf dem PC oder so mit smart Switch und ressete das Phone Mal vllt wird's dadurch normal wenn's nichts bringt ab zum 24/7 Support von Samsung *1f601.png**1f440.png**1f933.png**1f4f7.png**1f3d7.png*️*2642.png**2642.png*
 
Und einschiken lasse zur Kontrolle oder direkt hier in der members App bei Diagnose und dann Haupt Kamera denke Mal es ist die Hauptkamera und teste da
 
Wenn ich mir an die Nase fasse und damit über die Linse streife hab ich genau den selben Effekt.
Nur falls das mal jemand Replizieren möchte.
 
Du bist sicher das dort keine Folie mehr auf der Kamaraabdeckung klebt?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, weiß jemand eine App für LED Kamera Licht für Benachrichtigungen?Grüße Matthias 2820221
Antworten
14
Aufrufe
268
Z
M
Moin mal eine Frage weiß vielleicht jemand warum die optische Kamera 10x mal bei schlechten Licht Verhältnissen nicht ausgewählt wird auch wenn man auf das Kamera Symbol geht?? Mfg 4561863
Antworten
5
Aufrufe
143
M
B
Kamera super Slow Mo total verschwommen und Blitz Licht geht nicht an.Hat einer mal n Erfahrung damit? Danke 2789697
Antworten
26
Aufrufe
302
B
B
Hallo, seit einiger Zeit nervt mich, dass bei jeder Benachrichtigung das Display umlaufend ein blaues Licht angeht, insbesondere bei WhatsApp-Benachrichtigungen. Bisherige Suche nach der Ursache leider erfolglos. Schönen 1. Mai allen...
Antworten
5
Aufrufe
134
D
R
Okay, also wenn ich über WhatsApp Sprachnachrichten anhöre oder jemanden anrufen erscheint ein kleines, etwas flackerndes, grünes Licht rechts von der Kamera. Weiß jemand wieso das da ist oder ob mein Display einen Fehler hat? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
141
R
Zurück
Oben