Kamera unscharf beim Zoomen

M
m.
User
Meine Kamera ist beim zoomen unscharf seit paar Tagen und das geht nicht weg weiß einer vielleicht woran das liegen könnte

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @moondy, ich habe deinen Threadttitel etwas umformuliert. So ist er klarer.
Setze deine Kamera-App doch einmal zurück: “Kamera-App öffnen > Einstellungen > Einstellungen zurücksetzen”. Wird der Zoom dann wieder scharf?
 

Similar threads

A
Meine Kamera wird ganz unscharf und blass beim zoomen bei meiner Freundin nicht obwohl wir das gleiche Handy haben 3013181
Antworten
6
Aufrufe
119
E
R
Hallo Zusammen, meine Kamera ist seit dem letzten großen Update (Android-Version 12) unscharf (Einstellung bei 1,0). Zoome ich heraus oder sehr nah heran, stellt sie scharf. Die Kamera-Einstellungen habe ich bereits zurückgesetzt und den Speicher geleert. Hat jemand eine Lösung oder muss ich auf...
Antworten
26
Aufrufe
312
T
T
Hallo zusammen, seit einer guten Woche habe ich das Phänomen, dass die 10x Zoom Kamera im Querformat unscharf ist bzw. nicht scharf stellt. Das Bild im Sucher ist dann total unscharf. Das passiert allerdings nur, wenn ich den 10x Zoom im Querformat wähle. Starte ich den 10x Zoom im Hochformat...
Antworten
4
Aufrufe
246
H
M
Hallo zusammen. Ich habe ein S10 und meine Kamera macht keine scharfen Bilder mehr . Sie fokussiert noch nicht mals. Sie bleibt einfach unscharf. Hat jemand einen Tipp? 3432648
Antworten
26
Aufrufe
403
M
K
Hallo *1f603.png*, Mein Kumpel hat mich soeben gefragt, bis zu welchem Abstand (beim Samsung s10+ Kamera) die Hauptlinse benutzt wird. Er findet, dass der zoom das Bild ein bisschen verschlechtert, weshalb er die genaue Zahl braucht, bis zu welcher Zahl noch die Hauptkamera benutzt wird. Liebe...
Antworten
7
Aufrufe
154
B
Zurück
Oben