Kamera Qualität

M
M.
User
Ich habe Probleme mit Samsung S21 Plus slow motion und super slow motion Kamera Qualität. Hatte jemand gleiche Probleme?*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

 
Ja, da gibt es hier schon Threads. Da warten einige auf ein Update.
 
Da gab es doch gestern bereits ein 4 Update. Was ist mit Updates?
Hast Du es schon runtergeladen?
 
Habe ich noch nicht bekommen. Immer noch am Juni Update. Warte ich für Juli Update.
 
Für 2 Tage habe ich August update bekommen. Es ist schlimmer als früher. Das Gerät ist sehr heiß nach 10 Minuten. Aber das Kamera performance ist besser, nicht gut aber besser.
Schick ich das Gerät zurück an Garantie...
 

Similar threads

K
Mein S21 Ultra bringt nur extrem ruckelige Slow Motion Videos hervor. Habe schon etliche Tipps aus dem Forum hier versucht aber nichts hilft. 3658960
Antworten
7
Aufrufe
167
A
S
Hallo Community *270c_1f3fb.png*, Ich hab folgendes Problem:Bei Zeitlupen, oder Slow-Motion Aufnahmen ruckeln die Videos extrem. Ich bekomme keine sauberen/flüssigen Aufnahmen. Woran kann das liegen? Hab unterschiedliche FPS eingestellt, ohne Erfolg. Galaxy: S21 Ultra 5G (SM-G998B/DS)Kamera...
Antworten
2
Aufrufe
420
O
R
Hat jemand auch eine "schlechtere" Zoom Qualität bei UHD 60 als bei UHD 30 oder FHD 60? (Zoom Stufe 10x, aber ein Unterschied ist bei jeder Stufe zu erkennen)*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)UHD 30 *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)UHD 60...
Antworten
7
Aufrufe
147
R
K
Bei mir wird in der Kamera unter Mehr nicht Super Slow Motion angezeigt. Ist das normal? Habe das Samsung M32. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4567051
Antworten
11
Aufrufe
139
J
M
Wie wäre es mit Entschleunigung? Den Moment so richtig auskosten – die Super Slow Motion macht es möglich. Wir zeigen euch, wie ihr zum Slow-Mo-Profi werdet! Klar, dass wir eure Videos im Videobereich sehen wollen! Wer fängt die schönsten Sekunden ein? 604568
Antworten
0
Aufrufe
221
M
Zurück
Oben