Kamera Musikwiedergabe

T
T.
User
Hi, habe das Problem, dass die Musikwiedergabe immer stoppt, wenn ich ein Video aufnehme (Galaxy S10+). Auch wenn ich die Musik über Bluetooth abspiele. Super nervig, kann man das irgendwie abstellen? Finde nichts dazu in den Einstellungen :confused:

 
Habs probiert, aber das wars nicht. Geht ja auch eher darum das das Betriebssystem automatische alle Wiedergaben pausiert, sobald man ein Video aufnimmt. Das müsste wenn über die Kameraeinstellungen abstellbar sein.
 
Das ist doch ein absolut logisches Verhalten? Habe noch nie von Gegenteil gehört :think:
 
Ist halt übel nervig, wenn man über Bluetooth Musik abspielt - bspw. bei ner Party. Dann will man ja nicht, dass die Musik pausiert wird, nur weil man n Video aufnimmt. Und das gilt eigentlich für alle Situationen, wo man mit anderen Leuten zusammen Musik hört.
 
Jaaa schon und das ist ja genau was mich abfuckt - wollte nur wissen obs dazu schon ne Lösung gibt bevor ich ne Designanfrage an Samsung stell
 
Falls nichts bei raus kommt, versuch mal eine GCam Mod Apk. Bei meinem damaligen Xiaomi Smartphone hat das funktioniert gehabt. Gruß
 
Guter Vorschlag aber hab bisher leider keine apk gefunden, die gut auf das S10+ angepasst ist.
 
Ja das Problem kenne ich selber. Die GCam Mods sind in der Regel nur für Snapdragon Modelle.
 

Similar threads

J
Hey, Ich habe einmal eine Frage. Und zwar, ist es irgendwie möglich, es auszuschalten, dass man über die Tasten an einem Bluetooth-Audiogerät die Musikwiedergabe steuern kann? Hab das Problem mit meinen wireless Ohrhörern, dass ständig die Musik stoppt oder springt, nur wenn ich den Ohrhörer...
Antworten
9
Aufrufe
133
B
K
Hallo, Hat zufällig noch jemand das Problem, dass sich bei App Installationen oder Updates die Bluetoothverbindung kurz deaktiviert und dann wieder automatisch aktiviert? Das ist besonders nervig, da dann ständig mein S10+ und meine Galaxy Watch kurz vibrieren. Musik hören über Bluetooth kann so...
Antworten
9
Aufrufe
134
U
C
Hallo, Nach dem finalen Update funktioniert die Spotify App nicht mehr richtig. Wenn mein Galaxy S10 Plus mit einem Audio Blueetoothgerät verbunden ist und der Bildschirm ausgeht, stoppt die Musik. Sobald das Displsy berührt wird und angeht, geht die Musik weiter. Hat noch jemand das Problem...
Antworten
44
Aufrufe
340
D
J
Liebe Mitglieder, ich habe ein Problem mit der Musikwiedergabe auf meiner Watch2. Sobald ich die App (Play Music) auf der Uhr öffne, und in der Bibliothek die Titel auswähle (weil meistens habe ich in den Wiedergabelisten nicht alle Titel sondern eben nur unter dem Punkt 'Titel') und dann in...
Antworten
1
Aufrufe
90
J
E
Hallo Community! Ich habe ein Problem, das sich bereits über mehrere Samsung Smartphones zieht. Hat angefangen mit einem Galaxy S7 und setzt sich auf meinem neuen Galaxy S10+ fort. Undzwar geht es darum, dass bei der Kopplung mit einem Bluetooth-Lautsprecher die Lautstärke bei Musikwiedergabe...
Antworten
12
Aufrufe
156
E
Zurück
Oben