Kamera App (Pro Mode)

G
G.
User
Guten Tag, ich frage mich, warum es in einem Pro Modus (in der Kamera App) keine Funktion zum auswählen verschiedener Objektiven gibt (s20+) grade in einem Pro Modus sollte dies Vorhanden sein.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Frage ich mich auch, vielleicht kommt das in den nächsten Updates.
 
Nein, den Pro-Modus, wo man selber die ISO und die Belichtung usw. einstellen kann
 
Nein, da kann man wirklich nicht das Objektiv auswählen*1f62b.png*
 
Alles weg?
381859i949C76AC5E00D94D?v=v2.jpg
 
382068iE01526AF1EA2A13A?v=v2.png

 Die Blenden Funktion habe ich zbs auch nicht. Ich hoffe es wird bald in einem Update hinzugefügt.
 

Similar threads

N
Nach dem Update auf Nougat fehlt der Pro Modus in meiner Kamera meines S7. In meinem Tab S2 hingegen ist der Pro Modus nach den Nougatupdaten noch vorhanden. Wie bekomme ich denn den Pro Modus beim S7 unter Nougat aktiviert? Danke Nicolas 201995
Antworten
1
Aufrufe
105
N
K
Guten Tag. Weiß einer, ob es möglich ist, im Pro mode Reihenaufnahmen wie im normalen Modus zu machen? Danke sehr 3852917
Antworten
1
Aufrufe
99
E
R
Moin liebe Community, ich habe den innigsten Wunsch, im Pro Modus zwischen den Objektiven wechseln zu wollen. Gerade die Ultraweitwinkellinse wäre da super!!! Wie seht Ihr das? Gerade der Pro Modus suggeriert volle Kontrolle - das geht allerdings nicht so ganz wie ich das gern hätte. LG Rene...
Antworten
4
Aufrufe
179
A
K
Hallo zusammen, kurze Frage. Kann ich im pro Mode der Kamera (s22 ultra) den zoom auf 100x machen? Sehe nur den tele zoom von 10x-20x. Gibt es da ne Möglichkeit? Danke schonmal 5012804
Antworten
3
Aufrufe
268
O
L
Habe mir jetzt das Update auf Adroid 9 auf meinem S9plus geholt und nun gehen im Pro Modus keine Video Aufnahmen mehr! Was soll denn das für ein "Pro" Modus sein, wenn ich damit die Hälfte der Möglichkeiten der Kamera nicht nutzen kann? Hat da jemand eine Lösung für? Oder eine Bessere App? Liebe...
Antworten
99
Aufrufe
463
U
Zurück
Oben