Kamara Erle NTN umbegungs helligkeit nicht

E
E.
User
Habe vor kurzem mir das Samsung a22 gekauft und hab bemerkt dass die Kamera die umgebungshelligkeit nicht erkennt dazu ist wenn ich die frontkamera aktiviere mein Gesicht schwarz
Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Setze doch einmal die Kamera App zurück. Lange auf das Icon der Kamera drücken und dann auf das I im Kreis und dann unter Speicher den Cache und die Daten löschen.
 

Similar threads

A
Ich bin so langsam am verzweifeln weil mir keiner helfen kann. Ich habe seit kurzem das Galaxy S20 und habe das Problem, dass ich mit der Frontkamera aussehe als hätte ich Gelbsucht. Dieser extreme gelbstich wird in Apps wie Snapchat und Instagram noch verstärkt aber auch in der Kamera App tritt...
Antworten
29
Aufrufe
261
A
O
Hallo zusammem, ich habe seit 1 Monat das A72. Als ich es das erste mal eingerichtet habe, habe ich mein Gesicht registriert. Vor einer Woche funktionierte dann die Gesichtserkennung auf einmal nicht mehr. Ich habe dann das hinterlegte Gesicht gelöscht und wollte eine neue Registrierung...
Antworten
9
Aufrufe
114
U
M
Hey ich habe mir vor ein paar Tagen das S22+ gekauft und Snapchat installiert. Dann wollte ich die Filter verwenden, doch einige verformen das Gesicht nicht oder legen nur einen schwarz pinken Pixel über das Gesicht. Auf meinem alten Handy (Samsung Galaxy A70) war das alles kein Problem und die...
Antworten
6
Aufrufe
131
T
C
Hallo! Ich habe bei meinem Samsung Galaxy S10 Lite das Problem, dass das Licht immer automatisch korrigiert wird. Wenn ich als zB versuche bei pinker Beleuchtung Selfies zu machen, wird die Belichtung nach kurzer Zeit automatisch "korrigiert" und es sieht aus als würde ich bei normaler...
Antworten
13
Aufrufe
99
E
H
Hallo! Ich habe mir vor kurzem ein Samsung A6+ gekauft und habe mit der Frontkamera Probleme. Ich habe bereits alle möglichen Beauty-Funktionen und Filter aller Art ausgestellt. Normalerweise müsste ich jetzt natürliche Fotos machen können. Bevor ich ein Selfie mache sehe ich auf dem Bildschirm...
Antworten
1
Aufrufe
147
J
Zurück
Oben